Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2012, 16:10

Auto folieren

Hallo zusammen,

Ich habe da mal ne ganz freche frage.
Würde sich jemand bereit erklären mein Auto virtuel zu folieren?
Habe mir Carbonfolie gekauft bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es auch gut aussehen wird was ich vorhabe.
Da ich mir vorstellen kann das es doch ziemlich aufwändig ist bin ich auch bereit etwas kleines dafür zu bezahlen da es ja doch mit Arbeit verbunden ist. Habe mir da etwas zwischen 20 und 30 Franken vorgestellt.

Das rot markierte wäre der Bereich der mit schwarzem Carbon überzogen werden soll:

Fals andere Fotos benötigt werden sollten bitte einfach melden.
Und danke jetzt schon viel viel mals fals sich jemand bereit erklären würde das zu machen.
»D4xX6« hat folgende Dateien angehängt:

2

04.05.2012, 16:11

und hier noch das letzte foto.
»D4xX6« hat folgende Datei angehängt:

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

3

05.05.2012, 14:07

in etwa sowas..:
»steelheart« hat folgende Dateien angehängt:
  • screen 001.jpg (188,1 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.08.2013, 15:24)
  • screen 002.jpg (166,98 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.08.2013, 15:24)
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

4

05.05.2012, 14:16

Las es si, wird verschisse usgeh und nur peinlich wenn kei echts Karbon bruchsch :)
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

5

05.05.2012, 14:18

...würds, wenn denn, au ned ganz abe zieh am Heck & Front
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

6

15.05.2012, 11:24

Naja das mitnder karbonfolie hat sich jetzt eh erledigt. War so richtig misserable qualität. Habe sie dann wieder runtergerissen. Aber so wie es auf den zwei Fotos ist gefällt es mir sehr gut. Frage mich nun ob ich es lackieren soll. Weis nur noch nicht wie ich das Farblich machen soll. Was würdetbihr mir da empfehlen, Folieren oder lackieren?

don_pt

Fortgeschrittener

Beruf: Stv. Filialleiter

• Nachricht senden

7

15.05.2012, 11:29

würde sagen folieren. ist def. die viel günstigere variante und fals sie dir nicht mehr gefällt oder du was anderes willst, kannst du sie wieder einfach runterreissen