Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haschiwu

Fortgeschrittener

• »Haschiwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

1

12.03.2012, 21:17

Sueche Tutorial vom Osserum en Innerum

Sueche es Tutorial zum be mim Corsa vom Usserumm en Innerum z cho für Subwoofer ibau :)

Hoffe er chönd mer da witerhelfe han riisig lang gsuecht und nüt gfunde.

Alternative um de Subwoofer azhänke send au gern gseh :)

Greez Haschi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

2

12.03.2012, 21:23

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du eine Anleitung um vom Motorraum in den Innenraum zu kommen?

Bitte gib doch noch genau an, für welches Auto.

Grüsse

Haschiwu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

12.03.2012, 21:36

genau ;)

Opel Corsa 1.4 16v Tp hero limited edition.. genau genug :) fast gleich wie der D aber hat halt eben kleinere unterschiede eventuell genau hier...
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

TSCHiWiK

Fortgeschrittener

Beruf: Fahrzügschlosser

• Nachricht senden

4

12.03.2012, 21:43

MFK vorfühera...2013? Hmm...

Haschiwu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.03.2012, 21:59

klasse genau das was ich ewigkeiten gesucht habe... wieso habe ich das nicht gefunden -.-

Nochmal herzliches dankeschön jetzt brauche ich nurnoch die geeignete Halterung für den Radio.

Greez Haschi