Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sfaxiano

Fortgeschrittener

• »Sfaxiano« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT System Engineer

• Nachricht senden

1

22.01.2012, 12:31

Need for Speed World

Hallo zusammen

Ich wollte Fragen wer von euch auf den Strassen von Need for Speed World dabei ist ?

Für jene, die dies nicht kennen, Need for Speed World ist ein kostenloses Online Spiel für den PC.
Einzelrennen, Multiplayer-Rennen, Teamflucht und viele weitere Modi.

Ich bin ab und zu online für ein paar Rennen.

Mein Fahrername ist Y4SSIN falls jemand auch dabei ist.

http://world.needforspeed.com

Gruss,
Sfaxiano
Fuhrpark: Kawasaki ER6-n, Audi S3 8P 2.0 TFSI, BMW X5 E53

History: Piaggio Ciao, Hercules Sachs 623/50, Peugeot Speedfight 50, Derbi GPR Nude, Malaguti Drakon NKD, Fiat Bravo 100 GT 1.6, Audi A3 8L 1.8, Opel Astra G22 Cabrio Bertone Edition, VW Golf IV 1.6SR, Fiat Punto GT 1.4, Seat Leon Cupra R 1M 1.8, Mercedes ML270 CDI, Hyosung Comet 650R, VW Golf VI 2.0 TDI

2

22.01.2012, 12:36

Ha ned vill guets ghört, het vor allem vill cheater ume :/
Haters gonna hate.

Sfaxiano

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

22.01.2012, 12:41

Ich bine au nanig so lang debii, bi inzwüsche Level 6 und das woni gse ha isch eich guet.
ha bis jetzt no ke multiplayerrenne gmacht will min wage eifach no zschlecht isch, vlt. wird eifach dete cheatet ich weiss es ned.

es isch sicher usbaufähig, aber für das, dases kostelos isch chamer wükli nüüt sege, ab und zue inne luege mit kollege macht scho spass (:

History: Piaggio Ciao, Hercules Sachs 623/50, Peugeot Speedfight 50, Derbi GPR Nude, Malaguti Drakon NKD, Fiat Bravo 100 GT 1.6, Audi A3 8L 1.8, Opel Astra G22 Cabrio Bertone Edition, VW Golf IV 1.6SR, Fiat Punto GT 1.4, Seat Leon Cupra R 1M 1.8, Mercedes ML270 CDI, Hyosung Comet 650R, VW Golf VI 2.0 TDI

Thisisart666

Anfänger

Beruf: CNC-Abkanter

• Nachricht senden

4

22.01.2012, 13:02

Spiele auch schon etwas länger NfS World.
Aber es ist recht unfair gegenüber normalen Spielen von den leuten die dort "viel" Geld investieren um die ganzen Boost Pakete zu kaufen.

Sfaxiano

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

22.01.2012, 13:06

@Thisisart666, dues ist ein Faktor, weshalb ich bei "kostenlosen" Games mit Item Shop lieber mit Freunden unterwegs bin, oder weiss, dass es ausgeglichen ist.

Mit Umfragen kann man sich diese Boost Punkte auch verdienen, jedoch ist die Vergütung recht klein, dass es sich schon fast nicht mehr lohnt.

6

22.01.2012, 14:23

Das hani vor öppe halbs Johr gamet. Afangs no luschtig gsi, aber mit de Zit hets mich glangwiilt
Das Game het glaub die Mappe vo Need for Speed Carbon oder?

Ob ich das Game nomal spiel, chani nit sage. Han jedefalls sit öppe drei-vier Mönet nüme gspielt.

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci

Thisisart666

Anfänger

Beruf: CNC-Abkanter

• Nachricht senden

7

22.01.2012, 14:35

Ja ist vom Carbon und Most Wanted zusammen gebastelt.

Pasci

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

8

23.01.2012, 07:07

Habs auch ne weile gespielt, wurde mir dann aber zu langweilig.

Ausserdem sind Grafik und Sound nicht grad schön.