Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2011, 00:00

Navigationssystem DVD GPS Indash Kit - iPod?

Hallo liebe Community

Ich habe eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem optimalen Einbau des iPod Anschlusses? Ich habe nämlich vor das Gerät in meinen Ford C-Max Baujahr 2004 einzubauen. Und irgendwie würde ich den iPod Anschluss gerne fest im Auto verbauen. Hat da, wie gesagt, jemand Erfahrung? Oder sollte man das lieber bei einer Fachwerkstatt machen lassen? Also der Einbau des Radios im Allgemeinen sieht ja nicht so schwer aus.

Ich danke euch für eure Antworten.

Beschreibung des Geräts:
http://www.trol24.ch/ford-navigationssys…nbedienung.html

Tuning is my life!