Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

21

09.12.2011, 22:58

Die Kunden sind nur Zufrieden weil wenig bezahlt wurde und die Karre Laut ist...Das der Wagen Kastriert wird ist egal, merkt man ja nicht, da er ja laut ist ;)
Daher lieber eine gescheite Gruppe-A Anlage!

Habe schon einige Magnas auf dem Lift gehabt und keiner wurde von mir montiert...ich muss dazu nichts komentieren...

Genau das meine ich...wenn die Richtlinien erschwert werden, dann sind alle Betroffen...aber die frage ist wer ist schuld das etwas erschwert wird? Die Illegalen...die, die versuchen zu bescheissen...darum mein Beispiel von den Angel-Eyes.
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmania« (09.12.2011, 22:58)

H1N1

Anfänger

Beruf: Sanitärinstallateur

• Nachricht senden

22

19.12.2011, 20:56

@gioza

ich hätt dir allefalls eh Magnaflow mit Biblatt, muess aber zerscht dr sound checke!

süscht chaschen ha für 150.-

23

20.12.2011, 13:07

jo seb hettemer jo scho alles, nur isches en universalentopf womer müssti montiere. wa hesch den für eine? eine wo gad 1zu1 passt? lg