Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.11.2011, 15:06

Ja, dachte ich bis dahin auch. Aber die Alternative wär ja gewesen mit dem Typen vor Gericht zu gehen und das wegen 80.-.

Eben, mir hat der nur gesagt, dass er nicht zurück nehmen kann, was schon geöffnet wurde. SUPER. Hab ihm dann gesagt, das ich von Ihm und seinen Geschäftspraktiken halte und war seither nie mer dort.

War im diesem Game-Laden im Volkiland.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

22

07.11.2011, 15:49

Dem hätte ich die Hölle heiss gemacht.

Aber naja ich hab auch schon ne ausgepackte Terminator DVD zurückgebracht weil ich gefunden habe dieser Schnitt ist unzumutbar. Ein Terminator Film ohne sterbende Menschen und ohne Blut ist kein Terminator und sollte richtig beschriftet werden z.B. mit ab "12 Jahren"

mfG René
Jeep Grand Cherokee 5.2 Mpi 2" höher Rocksliders und Mopar Performance ECU sowie Aussielocker Differenzialsperre
Sound: Alpine IVA-W505R; NVE-M300P; Hifonics 5000ZX
Chevrolet Corvette 5.7 03er Anniversary ziemlich orischinol
Sound: Pioneer AVH-P4300DVD

Maxi_King

unregistriert

23

07.11.2011, 16:52

Bis uf de 360er am zocke...hamer lang überleit uf wellere konsole ich s'chaufe sett xD

uf PS3 no Uncharted 3 kauft und daher uf de 360er

und ballergames sind eifach geiler zspile ufde XBOX ;)

(PC natürli am beschte aber ned verglichbar, damer mite muus meh kontrolle hett als mitem PAD)

ABER ab morn lanis uf de siite und denn isch COD dranne!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maxi_King« (07.11.2011, 16:54)

Beruf: Batman

• Nachricht senden

24

07.11.2011, 17:44

das es hier nicht zu ner bösen Origin Diskussion ausartet wie mitlerweile in jedem BF-Board... xD

wer zocken will kann gerne adden.
http://www.photosushi.ch
eine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein BLOG!

Micha

Profi

Beruf: Logistikfachmann

• Nachricht senden

25

07.11.2011, 19:23

hihi

i han 2 Windoof ufem PC einisch SSD und einisch die normal Game HDD

Uf der HDD hani alli andere HDDs gar nit instaliert, also chan de scheiss au niene druf ;p

26

07.11.2011, 21:37

Anscheinend hat man ja nun einen simplen Weg gefunden, um Origin zwar nicht zu umgehen, jedoch ausser Kraft zu setzten.

Origin per Windows Firewall einfach den Internetzugriff kappen, so kann dieser auch keine Daten weiterleiten.

Eine Mischung aus italienischer Leidenschaft und amerikanischer Power

27

08.11.2011, 07:18

Naja, Origin soll machen, was es will.

Lustig wäre es auf dem PC einen Virus zu installieren und dieser wird dann an Origin weitergeschickt und legt deren System lahm.

Mich störts ja nicht. Neu aufsetzen und BF3 wieder installieren. Dann bin ich wieder gleich weit.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

remus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

15.11.2011, 22:45

auso ig spieles ou. COD und BF. grafisch un wäute besser z bf. Aber das rum geschliche und gecampe mani nid ha. Git server da fägts würklech huere, anderi schisse richtig a. COD wie geng, die granatewärfer, rpg launcher usw. BF hammer Chriegsatmosphäre, COD lustiger wäg Belohnige.

Beruf: Batman

• Nachricht senden

29

01.12.2011, 02:06

ich war mal ein bisschen Kreativ...
hF

http://www.photosushi.ch
eine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein BLOG!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheSushimanCan« (01.12.2011, 02:07)

Mindgame

Fortgeschrittener

Beruf: Zimmermann

• Nachricht senden

30

13.03.2012, 12:44

Hey Leute

Sind eigentlich auch welche hier die BF3 auf der Ps3 Zocken wie ich???

Wäre cool wenn sich mal ein paar finden würden die regelmässig am Zocken sind.
Greez Mind :346: