Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2011, 21:40

Battlefield 3

Hallo zusammen

So nach langem Hin und Her habe ich mich doch noch dazu entschlossen. Mir die BF3 PC-Version zu holen. Nun wollte ich mal wissen ob hier auch jemand dieses Spiel bereits hat? Wenn ja seid ihr zufrieden? Was sagt ihr zu der ganzen Origin Geschichte?

Gruzz

Eine Mischung aus italienischer Leidenschaft und amerikanischer Power

phunker

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Wohnort: Baden

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

2

03.11.2011, 21:54

Origin, Suxx! aber s Game esch de Killer.. ;)

Phunker lvl25.. ;)

3

03.11.2011, 21:56

Hab meines gerade bestellt, ich denke wird in den nächsten zwei Tagen eintreffen..

Ich freu mich drauf! Bin seit BF 1942 immer dabei :)

Eine Mischung aus italienischer Leidenschaft und amerikanischer Power

phunker

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Wohnort: Baden

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

4

03.11.2011, 22:43

jap das sowieso, bf desert combat isch mini paradedisziplin xsi ;)

PiZo

pizo pazzo also known as el pizbull

Beiträge: 432

Wohnort: Uster

Beruf: Drucktechnologe, CEO Stile Italiano Svizzera

  • Nachricht senden

5

04.11.2011, 01:54

zocks uf de 360er...

hammer game!

vorallem... hät mir s schwösterli mitheigno das game.. haha.. no meh freud dra gha! :D

wenn sich mal öpert wot uf de 360er bi mir melde für gamertag... ---> pn! ;)
it's not the time for fear,
that comes later...

6

04.11.2011, 08:29

Ich habs seit 2 Tagen. Ist der Hammer. Bin aber erst Level 3. Hab vielleicht 2-3h gespielt bis jetzt. Bin so oder so nicht so der Crack, aber das kommt vielleicht noch.

Das Origin-Zeug ist gar nicht so schlimm.

Bei mir hat nur die Grafik-Karte gezickt. Aber nach einem Update des Treibers lief alles wie geschmiert.

Ein Kritikpunkt ist die extrem lange Ladezeit.

Aber sonst, hols dir und hab Spass!
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

Micha

Profi

Beiträge: 762

Wohnort: Schwiiz

Beruf: Logistikfachmann

  • Nachricht senden

7

04.11.2011, 23:27

:D


»Micha« hat folgende Datei angehängt:
  • BF-S.jpg (0 Byte - 326 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:50)

8

05.11.2011, 12:12

Mann ich dachte heute wirds per A-Post geliefert. Habe am Donnerstag Abend das Geld bezahlt aber heute ist nix gekommen. Jetzt muss ich doch wirklich bis Montag warten, um dann mit euch mitziehen zu können :D

Wer dann mal Bock hat auf PC online zu spielen kann sich gerne bei mir melden :308:

Eine Mischung aus italienischer Leidenschaft und amerikanischer Power

phunker

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Wohnort: Baden

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

9

06.11.2011, 09:27

hmm bstells negschtmal be wog.ch garantiert schnelli lieferig und günschtiger wie media markt, interdiscount und co. ;)

10

06.11.2011, 10:23

Ich habs nach der Arbeit in Zürich im Exlibris gekauft für 60.-. Keine Bestellung, keine Lieferverzögerung, keine Wartezeit.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

11

06.11.2011, 12:36

Zitat

Original von Seltis
Ich habs nach der Arbeit in Zürich im Exlibris gekauft für 60.-. Keine Bestellung, keine Lieferverzögerung, keine Wartezeit.


Hat was Seltis. Hab meines für 59.- aus dem Inet bestellt. Naja was solls, so steigt die Vorfreude und ich kann dann morgen Abend auch beginnen. :)

Eine Mischung aus italienischer Leidenschaft und amerikanischer Power

12

06.11.2011, 17:23

ich finds krass. Die Hersteller können mitlerweile ihren Süchtigen Kunden alles andrehen und kriegen Geld dafür.

Wer Origin nicht schlimm findet, der findet auch den Bundestrojaner nicht schlimm.

Nee sorry. Was ich auf meinem Rechner habe geht nur mich was an. Ich gebe denen sicher kein Geld und lass mir dafür n Trojaner auf dem Rechner installieren und bestätige sogar dass sie damit alles auf meinem Rechner ansehen dürfen.

Aber gehöre ich wohl zu einer Minderheit und sobald das bei Battlefield geklappt hat, kriegt man von jedem Hersteller sowas aufgehalst.

mfG René
Jeep Grand Cherokee 5.2 Mpi 2" höher Rocksliders und Mopar Performance ECU sowie Aussielocker Differenzialsperre
Sound: Alpine IVA-W505R; NVE-M300P; Hifonics 5000ZX
Chevrolet Corvette 5.7 03er Anniversary ziemlich orischinol
Sound: Pioneer AVH-P4300DVD

8-Ball

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Frick AG

Beruf: Lastwägeler

  • Nachricht senden

13

06.11.2011, 17:50

hiho

Steam gibt es ja schon lange am anfang war ich auch dagegen! aber mitlerweile finde ich es praktisch! nicht immer auf die neuste Version Patchen!

oke warum die was seperates machen finde ich sch****

greez benny im orgin 8ballsen

14

06.11.2011, 17:56

Zitat

Original von 8-Ball
hiho

Steam gibt es ja schon lange am anfang war ich auch dagegen! aber mitlerweile finde ich es praktisch! nicht immer auf die neuste Version Patchen!

oke warum die was seperates machen finde ich sch****

greez benny im orgin 8ballsen


Ich finde Steam auch gut. Allerdings schaut Steam nur in seinen Verzeichnissen das alles komplett ist und was a alles ist. Bei Origin muss man zustimmen dass es immer schauen kann was gerade für Dienste auf dem PC laufen und das es überall auf dem PC nachschauen kann was da für Dateien und Programme vorhanden sind. Das geht aber damichnochmal keinen was an.


mfG René
Jeep Grand Cherokee 5.2 Mpi 2" höher Rocksliders und Mopar Performance ECU sowie Aussielocker Differenzialsperre
Sound: Alpine IVA-W505R; NVE-M300P; Hifonics 5000ZX
Chevrolet Corvette 5.7 03er Anniversary ziemlich orischinol
Sound: Pioneer AVH-P4300DVD

15

07.11.2011, 12:50

Mir ist dieses Origin mit dem Spy-zeug so was von egal.

Hab 3 PC und 2 Laptop zu Hause. Und davon ist einer dem Game-PC, auf dem zur Zeit nur BFBC2 und BF3 drauf sind. Also, viel zu entdecken gibts grad nicht.

Ach ja, dieses Wochenende von Level 3 auf Level 7 hochgespielt. Schon mal nicht schlecht. Aber immer noch sehr wenig Gadgets freigespielt. Das nervt.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

16

07.11.2011, 13:30

Zitat

Original von Seltis
Mir ist dieses Origin mit dem Spy-zeug so was von egal.

Hab 3 PC und 2 Laptop zu Hause. Und davon ist einer dem Game-PC, auf dem zur Zeit nur BFBC2 und BF3 drauf sind. Also, viel zu entdecken gibts grad nicht.


Es geht ums Prinzip. Der nächste will einem n Trojaner unterjubeln der auch noch frischfröhlich im Heimnetzwerk die anderen Rechner durchsuchen will.
Jeep Grand Cherokee 5.2 Mpi 2" höher Rocksliders und Mopar Performance ECU sowie Aussielocker Differenzialsperre
Sound: Alpine IVA-W505R; NVE-M300P; Hifonics 5000ZX
Chevrolet Corvette 5.7 03er Anniversary ziemlich orischinol
Sound: Pioneer AVH-P4300DVD

17

07.11.2011, 13:41

Nein, ich versteh dich schon.

Sie sind ja rechtlich schon am abklären, ob das überhaupt gestattet ist. Das Problem ist ja, dass ohne Origin das Game gar nicht erst läuft. Heisst also, entweder ausspioniert werden oder die 60.- sind für die Katz.

Somit grenzt das ja schon an Anpressung resp. Nötigung, weil man ja keine andere Wahl hat, wenn man kein Programmierer ist.

Eigentlich bräuchte es gegen ein solches Geschäftgebahren einen Boykott. Die sollen dann mal schauen, wo sie bleiben, wenn kein einziges Game mehr verkauft wird. Nur eben, da zieht eh keiner mit.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

18

07.11.2011, 14:18

Zitat

Original von Seltis
Eigentlich bräuchte es gegen ein solches Geschäftgebahren einen Boykott. Die sollen dann mal schauen, wo sie bleiben, wenn kein einziges Game mehr verkauft wird. Nur eben, da zieht eh keiner mit.


Und eben das ist das Problem. Ich glaub ich latsch jetzt mal jeden Gamestore ab kauf das Game und brings am nächsten Tag wegen Origin zurück. Konnte ja die AGB erst nach dem Aufreissen der Verpackung lesen :)

mfG René
Jeep Grand Cherokee 5.2 Mpi 2" höher Rocksliders und Mopar Performance ECU sowie Aussielocker Differenzialsperre
Sound: Alpine IVA-W505R; NVE-M300P; Hifonics 5000ZX
Chevrolet Corvette 5.7 03er Anniversary ziemlich orischinol
Sound: Pioneer AVH-P4300DVD

19

07.11.2011, 14:45

Das Problem ist auch, dass mal ein Game nicht zurück geben kann, nachdem man es einmal ausgepackt hat.

Hatte das Problem bei CoD. Game konnte nicht gelesen werden. Auf allen PC. Auch auf dem des Kollegen. Wohl CD falsch gebrannt oder weiss der Teufel was. Und was war. Geld zurück oder neue CD gibts nicht, weils schon mal offen war.
Super. 80.- in die Tonne gekloppt.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

20

07.11.2011, 14:55

Zitat

Original von Seltis
Das Problem ist auch, dass mal ein Game nicht zurück geben kann, nachdem man es einmal ausgepackt hat.

Hatte das Problem bei CoD. Game konnte nicht gelesen werden. Auf allen PC. Auch auf dem des Kollegen. Wohl CD falsch gebrannt oder weiss der Teufel was. Und was war. Geld zurück oder neue CD gibts nicht, weils schon mal offen war.
Super. 80.- in die Tonne gekloppt.


Das bezweifle ich.

Du hast einen Vertrag mit dem Geschäft. Wenn du den Fehler erst erkennen kannst wenn die Verpackung offen ist müssen sie ihren Vertrag trotzdem erfüllen. Funktionierendes Programm gegen dein Geld.
Ob sie es gegen ein anderes Programm tauschen oder Geld zurückgeben ist ihnen überlassen. Aber sicher können sie sich nicht nur auf die offene Verpackung berufen. Wäre ja noch schöner.
Jeep Grand Cherokee 5.2 Mpi 2" höher Rocksliders und Mopar Performance ECU sowie Aussielocker Differenzialsperre
Sound: Alpine IVA-W505R; NVE-M300P; Hifonics 5000ZX
Chevrolet Corvette 5.7 03er Anniversary ziemlich orischinol
Sound: Pioneer AVH-P4300DVD