Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hondawoman

Anfänger

• »Hondawoman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KV

• Nachricht senden

1

02.11.2011, 15:52

Suche Mitglieder für CRX Club

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach CRX Fahrern, die sich gerne einem Club anschliessen würden.

Der Club ist noch in der Entstehungsphase und stammt aus der Region Ostschweiz. Leute, denen kein Weg zu weit ist, sind natürlich auch herzlich willkommen wenn sie nicht aus dieser Region kommen.

Der Club ist offen für alle Modelle des CRX: AF, AS, ED9, EE8 VTEC, Del Sol ESI und VTI.

Egal ob es sich bei den Autos um Alltagsautos, Tuningautos oder ach Rennautos handelt, es sind alle willkommen!

Für weitere Infos: www.crxcrew.jimdo.com

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wenn Interesse besteht, schreibt mir doch bitte eine PN und ich werde euch informieren, wann und wo der erste Clubhöck stattfindet!
Honda - The Power of Dreams!