Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2011, 09:22

Gute Fotoausarbeitung?

Hallo,

wußte nicht recht wo ich meine Frage posten soll, also poste ich mal hier.
Ich hab jetzt ein paar Fotos von meinem guten Stück geschossen und nachbearbeietet. Jetzt möchte ich einen Teil der Fotos ausarbeiten lassen.
weis aber noch nicht wo.

Beim Fotografen ists mir zu teuer, außerdem hab ich nicht die Zeit und die Lust immer dahin zu fahren. Jetzt habe ich mir überlegt das online zu bestellen.
Kennt jemand von euch nen guten Fotoservice-Dienstleister der das übers Internet macht?
Die Qualität müsste schon gut sein, sonst hätt ich die Fotos ja umsonst bearbeitet.
Gibts Erfahrungswerte?

Edit by Speedsta Werbelink entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (15.11.2011, 09:50)

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

3

15.11.2011, 09:11

Melde dich beim User ,,Linemaster,, er ist auch Fotograf und macht aber billigere Preise und fair.

Gruss
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

4

15.11.2011, 13:24

Hei Jens

Wie AstraG schon geschrieben habe. kann ich dir gerne auch deine Bilder ausarbeiten, ich habe die möglichkeit bis A0 (110cm Breite) auzudrucken und verschiedene Papiere, und auch Fine Art Papiere zum anbieten.

Meld dich doch mal per PM bei mir und ich kann dir sicher helfen.

Grüsse
Dani