Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.11.2011, 12:02

Zitat

Original von poisoned
Warum gibts jetzt eigentlich schowider en thread über fatf6 ?
macheder jetzt jedi wuche en neue uf oder wie?

Muesches ja ned läse wenns di stört. Wird andere Mischt gschribe da im Forum :318:

Also ich han de 5. Teil ned schlächt gfunde, die beschte sind jedoch die erschte 3 Teil. De 5. findi vor allem Hammer wils dete es par Dodge Chargers füreholed, min absolute Traum :309:
Eat my Dust!

Swiss370Z

Anfänger

Beruf: Bürohengst

• Nachricht senden

22

15.11.2011, 13:01

Die würde am gschiidste wiedrmol en RICHTIGE F&F mache...
dr 5. Teil het zwar ganz witzigi Fahrzüg, aber das isch en reine Action-Film und kein Auto-Film mehr :363:

Im Fast Five gits kaum no e richtigi Renn-Szene!

Wenn sich dr 6. Teil wiedermol chli mehr mit em Fahrstil (wie z. B. Tokyo Drift) oder mit de Fahrzüüg beschäftigt, denn chame sich druf freue.. ansuste sölle sie sich de Film spare.

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

23

15.11.2011, 13:32

Zitat

Original von Swiss370Z
Wenn sich dr 6. Teil wiedermol chli mehr mit em Fahrstil (wie z. B. Tokyo Drift) oder mit de Fahrzüüg beschäftigt, denn chame sich druf freue.. ansuste sölle sie sich de Film spare.

Und glich gönd en so oder so wieder alli ga luege XD
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!

Caymano

Fortgeschrittener

Beruf: KV

• Nachricht senden

24

15.11.2011, 13:39

poisoned,
jede chan sini meinig da ine verträtte wele film am liebste gfalle het ;)

usserdem gfallet vilne tokyo drift nöd, obwohls am geilshte ish ^^
objects in mirrors are losing

Swiss370Z

Anfänger

• Nachricht senden

25

15.11.2011, 13:45

Zitat

Original von MiciUnd glich gönd en so oder so wieder alli ga luege XD

haha jo das isch klar.
au ICH wird en wohl luege, egal wie er wird^^
Finds halt glich recht schad...

in de erste Film hets no richtig geili Szene gha wo sie umegheizt si.. im Fast Five gwünne sie en Porsche.. eifach so.. ohni dass me was gseht xD
(oke, e bizli bini au entdüscht will dr einzig 370er wo sie zeige grad mol 10 sekunde zgseh isch! ;D)

Mues jede selber wüsse, für mi isch klar: Dr 1. Teil und Tokyo Drift! :335:

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

26

15.11.2011, 13:48

Nunja, ich finde s'4i eigendlich au nid schlecht, chan defür mit em Tokyo Drift nid so grausam viel afange, ussert dases es paar würkli schöni Bilder het...
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!

Swiss370Z

Anfänger

• Nachricht senden

27

15.11.2011, 14:12

Zitat

Original von Mici
Nunja, ich finde s'4i eigendlich au nid schlecht, chan defür mit em Tokyo Drift nid so grausam viel afange, ussert dases es paar würkli schöni Bilder het...

Tokyo Drift het halt öpis brocht, wo me SO noni kennt het!

Viertelmeile-Renne o.ä. gseht me susch au selte, abr Verfolgigsjagde gsehsch in jedem 2. Hollywood-Film. ;)

s4 isch ganz oke :)

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

28

15.11.2011, 20:18

Am Tokyo Drift findi schlecht das Fahrscene nit guet gfilmt sind, es het viel zu viel Bild wechsel, so das mä dr Drift nit richtig gseh und gniessä cha!

Sünst gfallt mir jedä Teil und freu mi uf jedi wieteri folg...natürlich isch dr ersti dr Favorit!
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

b-w-tuning

Fortgeschrittener

Beruf: Autoverschönerer

• Nachricht senden

29

15.11.2011, 20:21

ufne art isches e nur e geld macherie nachem 2 hend sie recht abgeh mit de handlige , da chömer al zäme die tunte autos uf strass ne und e film dreie mal luege ob mer den au soviel geld verdiene^^

@carmania hesch guet? hoffe weisch no weri bin :-)
:315: Opel Vectra B V6 Fahrer :315:

30

16.11.2011, 06:56

Der erste war der erst Tuning-Film in der Form. Auch wenn zum viel Scheisse gelabert wurde. Z.B. die Grafikdarstellung des Supras in 3D auf einem Pentium 2. Naja, zumindest schien's so.

Teil 5 fand ich wieder besser, da die Story nicht mehr so ganz voraussehbar war. Aber die Sache mit dem Safe war gänzlich übertrieben. Hoffe Galileo oder Mythbusters versuchen das mal nachzustellen.

Der Rest war leider nicht viel neues. Die Story oft nur ein Abklatsch vom 1.
Auch wenn ich grad keine Idee hätte, was man sonst machen könnte. Die Drogendealer und die Mafia haben Sie ja nun durch.
Hab mir grad vorgestellt, die kommen in die Schweiz drehen:
A: die Politiker und Roadcross würden wohl die Wände hoch gehen. Die Grünen würden sich wohl über die CO2-Belastung auslassen.
B: Gäbe haufenweise Fotos bei über 80 Blitzern allein in ZH.
C: Zürich ist zu 50% Tempo 30 mit zum Teil fiesen Schwellen.
D: Bei der zürcher Verkehrplanung würde der Film gut 5 std. dauern, weil die von A nach B mind. 30min. im Stau stehen.
E: Permanente Fahrzeugkontrollen kosten auch viel Zeit.
= Wäre wohl der lahmst und langsamste F&F-Movie aller Zeiten. Ich glaube, wir hätten was zu lachen.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

Swiss370Z

Anfänger

• Nachricht senden

31

16.11.2011, 07:08

Naja, Verfolgungsjadgen über die Schweizer Pässe, evtl. noch 4x4 im Skigebiet (bei einer Schweiz in ders auch Schnee hat versteht sich^^)

Da wäre der Film vielleicht doch nicht so uninteressant ;)

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

32

16.11.2011, 07:12

Zitat

Original von Seltis
Der Rest war leider nicht viel neues. Die Story oft nur ein Abklatsch vom 1.
Auch wenn ich grad keine Idee hätte, was man sonst machen könnte. Die Drogendealer und die Mafia haben Sie ja nun durch.
Hab mir grad vorgestellt, die kommen in die Schweiz drehen:
A: die Politiker und Roadcross würden wohl die Wände hoch gehen. Die Grünen würden sich wohl über die CO2-Belastung auslassen.
B: Gäbe haufenweise Fotos bei über 80 Blitzern allein in ZH.
C: Zürich ist zu 50% Tempo 30 mit zum Teil fiesen Schwellen.
D: Bei der zürcher Verkehrplanung würde der Film gut 5 std. dauern, weil die von A nach B mind. 30min. im Stau stehen.
E: Permanente Fahrzeugkontrollen kosten auch viel Zeit.
= Wäre wohl der lahmst und langsamste F&F-Movie aller Zeiten. Ich glaube, wir hätten was zu lachen.

Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... :D
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

b-w-tuning

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

16.11.2011, 07:23

Auf jeden Fall gebe es ein richtiger Tuning Film der Schweiz . 30km/h Rennen durch Zürich . Schneketten montage in den Bergen. Glaube der Film würde sich wirklich noch verkaufen :379:

So Könnte man auch die Bussen nacher Bezaht werden muhahaha

34

16.11.2011, 07:31

Wenns man den Film als Komödie machen würde und sicher gleichzeitig auch noch über den Strassenverkehr der Schweiz auslassen könnte, wär das sicher witzig.

Nur schon die Vorstellung, die Typen heizen den Klausen hoch. Die Kehren schön im Drift. Und plötzlich... ein Ausländer mit Wohnwagen und 30km/h völlig überfordert tuckert vor ihnen und alle im Schleichtempo hinterher, weil nicht überholt werden kann. Ich denke, das kennen hier einige.

Oder Abends 17 Uhr müssen Sie schnellsten von Zürich nach Winterthur. Also steigen Sie in die S12 :D

b-w-tuning

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

16.11.2011, 07:38

also ich denke eher an den Furkapass Walliserseite das wäre witzig , Strassen zustand top für ein pass.

Einziges manko dort die Polüpen stehen gerne in Kurve 5 mit der Keule^^

Aber denke es ist alles möglich auch in der Schweiz. SF würde sicher noch mit machen , und der Titel:

F&F Schweiz

perzufall ken ich grad noch ein paar bei SF ich kick die mal an was sie davon halten :315:

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

36

16.11.2011, 20:41

Traurig finde ich au die Technische details die beredet werden....da die Japaner anscheinend immer noch mit Vergaser fahren :315:

@b-w-tuning...jop, jetzt weiss ich wer du bisch :) doch sünst gohts guet....
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmania« (16.11.2011, 20:41)

b-w-tuning

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

17.11.2011, 07:01

:379:

38

17.11.2011, 07:18

Hab gestern auch Tokyo Drift geschaut. Das mit dem grösseren Vergaser was echt geil. Aber dass die so viel Kohle für Reifen haben, ist echt beneidenswert.

Aber da wars wieder mit dem "Du schuldest mir noch ein Auto". Genau wie im 1.

BMW-RO

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

17.11.2011, 07:43

meint ihr bei den deutschen Synchronstimmen? vielleicht scheisse übersetzt :-)
Let's race!!

40

17.11.2011, 07:53

Gut möglich. Aber hab die englische Version halt noch nie gehört.

Kann gut sein, dass er "Injectors" sagt, aber die Übersetzer halt Vergaser sagen, weil das wohl mehr Leute verstehen.

Kenne in meinem Bekanntenkreis kaum jemanden, der überhaupt weiss, was eine Nockenwelle ist.