Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PS2

Anfänger

• »PS2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schühler 9.kl.

• Nachricht senden

1

22.07.2004, 09:52

www.kartell.tuningfun.ch

Auf der seite Da
Hat es ein neues Forum es ist noch unbekannt deswegen schreiben auch nicht viele rein.
Leztewoche hat niemand reingeschrieben!!
Schaut mal vorbei und schreibt was rein.
Danke zum voraus.
MFG Simu

2

22.07.2004, 10:08

Hallo...

Naja, die Seite gefällt mir nicht gerade... sorry! Und ich bin schon in diesem Forum aktiv... :-)

Hab diese seite auch schon angeschaut. Naja!
Gruess Rubi

Frosty

Fortgeschrittener

Beruf: Sag ich nicht

• Nachricht senden

3

22.07.2004, 11:35

Sieht aus wie ein Testgebiet für DHTML :D
"Das Geheimnis ist, sich in eine Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung zu versenken und nur daran zu denken, was man selbst will, was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist!" - Bender

nek

Anfänger

Beruf: Bürohengscht

• Nachricht senden

4

22.07.2004, 11:37

Ist ja schön und gut aber bitte macht den diesen Sound weg oder wenigstens was anderes, das kommt weniger seriös rüber ^^

mfg

5

22.07.2004, 11:39

Page?

Hätte dringend den bedarf etwas nachgebessert zu werden.
Hast Du die Seite selber gemacht?

Greez
-------

Zitat des Jahres von Drauzio Varella:

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist.“

PS2

Anfänger

• »PS2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schühler 9.kl.

• Nachricht senden

6

22.07.2004, 12:11

Nein ich bin nur mitglied.
Schreib mal am Webmaster von tuningfun kartell.
@BUFU
So viel ich weiss bist du vo x4u.
Kannst auch am "Tomtuningfun schreiben.
MFG Simu

7

08.09.2004, 18:46

also der Sound ist Hammer schwul! :D
aber macht noch laune!
ausssehen tut sie, ja, wie selbstgemacht! :O
da gefällt es mir hier besser!

fastforward

unregistriert

8

09.09.2004, 02:02

naja, ich habe mich ein wenig rumgeschaut... design mässig finde ich es leider nicht sehr übrzeugend, also so verspielt und kindisch.. und der sound ist kommentarlos, aber eben, jeder muss ein start haben..