Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.10.2011, 09:03

Hab einen...... Eisenmann ESD bestellt! Werde dann in 1-2 Monaten ein Soundfile machen:)

Gruss

BMW-RO

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

13.10.2011, 09:21

Zitat

Original von cemoo
gibts übrigens bei mir :) bin seit neustem stützpunkt händler ..

würde sagen: auch bei dir. Nicht nur ;)

@BMWanted
sauber gemacht 8)
Let's race!!

44

23.11.2011, 22:33

So hab jetzt den Eisenmann ESD von db-tuning am Fahrzeug! ;)

Muss sagen bin recht überrascht! Man liest im Internet immer, dass der E46 so leise sei mit nur einem ESD. Zum glück hab ich nur den ESD gekauft!! Frage mich echt wie man sowas behaupten kann. Der ist nach meinem Geschmack an der Grenze zur "proll" Lautstärke! Von Aussen klingt er geil !! Innen ist er je nach Drehzahl, im unteren Drehzahlbereich, extrem dumpf/basslastig! Wenn man vom Gaspedal weggeht hört er sich leise an wie mit dem Serie-ESD. Hoffe der hardcorebass wandelt sich noch in etwas angenehmeres um wenn er warmgefahren ist. Sonst bin ich top zufrieden! ;)

Hab noch ein Soundfile gemacht:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=VWhJbtez9-g
»BMWanted« hat folgende Datei angehängt:
  • Eisenmann.jpg (127,52 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BMWanted« (23.11.2011, 22:38)

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

45

23.11.2011, 22:35

so etzt geits^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ju-52« (23.11.2011, 22:36)