Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2011, 22:03

Lancer Ralliart Chiptuning

Hallo zusammen
Hat schon jemand erfahrung mit einem Chip im neuen Lancer Ralliart gemacht?
Suche nach einem guten Chip oder dergleichen, habe aber noch nichts gutes gefunden. kann mir einer weiterhelfen?

:314:
Jage nicht was du nicht Töten kannst!

2

27.09.2011, 22:11

Mit nem Lancer wirst du bei Wolf Power in Wangen (SZ) sicher geholfen :)
Haters gonna hate.

3

27.09.2011, 22:18

Ich kann dir zwei seriöse Tuningfirmen nennen, welche du bezüglich Chiptuning anfragen kannst.
Bisher dachte ich immer, dass sie es im Programm haben. Aber jetzt sehe ich die RAs nicht mehr in ihrer Liste. Per Chiptuning kriegste dein RA sicher auf die gleiche Leistung wie EvoX.

Frag mal am besten Wolf-Power und/oder SKN-Tuning an.

Ich kann dir leider keine Erfahrungsberichte geben, da ich einen normalen Lancer fahre.

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci

Villani

Profi

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

4

27.09.2011, 23:40

Kollege von mir hat seinen Ralliart im Tessing machen lassen. Ca. 295 PS inkl. Auspuff mit Downpipe.

http://www.j-specperf.ch/
Saluti
Villani