Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kiowah
hallo
kann nur was zu RDX sagen... habe da vor ca 8 wochen eine frontspoilerlippe bestellt. ist dann auch schnell gekommen, versand alles bestens. aber die qualität..naja..
hätte sehr viel anpassen müssen und ehrlich gesagt habe ich mir nicht vorstellen können, wie ich dieses teil an der front hätte montieren sollen. hätte die halbe front bearbeiten müssen.. und auch die qualität des materials lässt schwer zu wünschen übrig, war eine seeehr seehr dünne abs-lippe, geschweige denn von den unschönen kanten...
habe mir das geld gespart und die front zurückgeschickt..
aber falls du viel zeit hast und gerne und gut im basteln bist: preis / design stimmen schon, nur schade dass es so offensichtlich ist wo die kosten eingespart werden.
mfg
Zitat
Original von kiowah
habe auch viel im internet über rdx gelesen... git ja alle antworten von voll ok bis miserabel... leider war die frontlippe von der 2ten sorte..
aber was ich dir empfehlen könnte, du könntest die sachen in deutschland direkt bestellen (günstiger aber halt ohne dtc) und die sachen mal probemontieren und entscheiden ob du diese arbeiten auf dich nehmen willst. falls nicht kannst du diese (von deutschland aus!!) gratis zurücksenden. habe ich so gemacht, habe sie aber über fk-automotive.de bezogen.
falls sie passen kannst du noch immer die dtc-gutachten beim schweizer importeur kaufen. oder direkt beim importeur kaufen, aber da weiss ich nicht ob du das rückgaberecht hast.
naja, beim demoauto ist natürlich immer alles perfekt ;-)
Zitat
Original von Ju-52
*pimp* idemfau hesch nöi poschtet
Zitat
Original von GUIZ
Zitat
Original von Ju-52
Guiz heti de gtr fasch tüpft?
hesch aber ned winterrad druf ufem audi![]()
![]()
nei esch 2 spurig dört
mou si d Winterrad im Sommer hani vergoldeti Felge![]()