Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mandos

Fortgeschrittener

Beruf: Interieur Sägesser AG

• Nachricht senden

81

15.02.2012, 08:51

Normal bi dem Sauwetter hani o null motivation fr nix
Don't take life 2 serious.. you'll never get out of it alive..

aspidelaps

--alpenpirat--

• »aspidelaps« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

82

15.02.2012, 14:17

Zitat

Original von Mandos
Normal bi dem Sauwetter hani o null motivation fr nix

im moment bini eifach lieber bim fische, boarde usw, als in de chalte garage hocke!
auto muess lust und freud mache, wens en zwang werd muess me mol weder pause mache!
und bi mir eschs zum ne zwang worde ;)
mache aber secher weder witer, im frühlig, wen ich de weder bock hätti zum fahre.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. ;)
Citroën Club Ostschweiz
www.citroen-club.ch

83

20.05.2015, 20:09

Heee

Geile sache hab ne frage habe auch so ein kompressor ergatert und wollte fragen ob du die Dokumente noch hast und mir Mailen könntest?

84

20.10.2015, 19:15

Fettes Projekt! Hab mir den Thread gestern schon komplett durchgelesen...
Arbeit gelingt nur, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Squith

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

85

24.05.2016, 17:19

Ach Mist... sind die Bilder einfach nur offline? Oder ist das ein Fehler bei mir bzw. im Forum?
"Nichts ist für die Ewigkeit!"