Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mitsuVr4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

1

04.05.2011, 21:17

Veyron Alternativen

wer später bremst fährt länger schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsuVr4« (04.05.2011, 21:22)

DJ Tarek

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

05.05.2011, 09:05

de zenvo ish ja mal ganz geil..

e mischig us lambo, masserati gran turismo und audi r8 und lotus elise..

findi bööös geil.. wie tüür??
Alter Nickname: DJ Tarek

3

05.05.2011, 09:51

Bin ich andersch wenn mich so chärre gar ned interessiered?
Also ned jetzt zum irgendwie OffTopic z werde, ich finds sehr iidrücklich was die da baued.

Irgendwie gsehnds ja schön us, sind e ordentlichi Stange Geld wert und unglaublich Luxuriös, aber ich ha meh Respekt vorme 1000 PS Supra als vor me 1000 PS Lamborghini :D (so als Biispil)
Haters gonna hate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shanis« (05.05.2011, 09:52)

DJ Tarek

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

05.05.2011, 10:21

Zitat

Original von shanis
Also ned jetzt zum irgendwie OffTopic z werde, ich finds sehr iidrücklich was die da baued.

Irgendwie gsehnds ja schön us, sind e ordentlichi Stange Geld wert und unglaublich Luxuriös, aber ich ha meh Respekt vorme 1000 PS Supra als vor me 1000 PS Lamborghini :D (so als Biispil)

findi etz na speziell dini ussag...warum beidruckt dich den de 1000 supra mee?
well d modi bis 1000PS e leistig ish odr well de lambo sowiso sho soo extrem viel PS het?
Alter Nickname: DJ Tarek

kidkut

Fortgeschrittener

Beruf: Elektroinstalateur

• Nachricht senden

5

05.05.2011, 10:52

Zitat

Original von DJ Tarek

Zitat

Original von shanis

well d modi bis 1000PS e leistig ish odr well de lambo sowiso sho soo extrem viel PS het?

liit wahrschiinlech dra, dass en supra (einigermasse) bezahlbar isch und en Lambo nid. und useme 6liter v12 1000ps z näh isch gloub nid so schwirig wie usem 6cyl 3liter... oder nid?

• Nachricht senden

6

05.05.2011, 11:30

Zitat

Original von kidkut

Zitat

Original von DJ Tarek

Zitat

Original von shanis

liit wahrschiinlech dra, dass en supra (einigermasse) bezahlbar isch und en Lambo nid. und useme 6liter v12 1000ps z näh isch gloub nid so schwirig wie usem 6cyl 3liter... oder nid?

bis en supra einigermasse standhaft uf 1000ps häsch lahsch dän schnell mal ä ganz schöni stange geld ligge. dänke das dän bald a 100t grenze chunsch wenn en wetsch zuelah.

hät sust no wer es paar super-sportwage der extraklasse?

_samurai_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.05.2011, 12:10

Pagani Zonda? mit dütschem Herz :D
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

8

05.05.2011, 12:13

ariel atom choschtet 30k £ :D

Zitat

Original von crx_ed9
Also bimäne CRX han ich jetzt gar kei Schiss... Dä chasch eifach immer heize... Da passiert nüt...!!! Dä brucht das...
Die wo am beschte laufet, sind die wo immer gheitz werdet...

kidkut

Fortgeschrittener

Beruf: Elektroinstalateur

• Nachricht senden

9

05.05.2011, 12:56

Zitat

Original von mitsuVr4

Zitat

Original von kidkut

Zitat

Original von DJ Tarek

Zitat

Original von shanis

bis en supra einigermasse standhaft uf 1000ps häsch lahsch dän schnell mal ä ganz schöni stange geld ligge. dänke das dän bald a 100t grenze chunsch wenn en wetsch zuelah.

hät sust no wer es paar super-sportwage der extraklasse?

veyron choschtet immer no z 10fache, aber i weis wasd meinsch

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

10

05.05.2011, 12:58

Gumpert Apollo Sport
John Turner GTO

Und natürlich (Au wenn kei supersportwage) Morgan! :D
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

11

05.05.2011, 13:19

Ich mags halt lieber unschiinbar und extrem ... :) Bi so Sportwage ischs irgendwie klar daser e chli Pferdli het. Aber ned jedes Auto ab Stange isch es PS-Monschter, das reizt mich persönlich jetzt halt meh... ^^
Haters gonna hate.

• Nachricht senden

12

05.05.2011, 19:10

SSC Ultimate Aero TT 2007

volkswagen w12 coupet

leblanc mirabeau f

Vektor m12

Morgan Aero

McLaren MP4-12C

McLaren SLR

TVR Tuscan Speed 12

Mercedes SLS AMG

• Nachricht senden

13

05.05.2011, 19:17

Saalen s7 Twinturbo
Saleen S5S Raptor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsuVr4« (05.05.2011, 19:21)