Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

21

26.03.2011, 20:29

Haushalttücher? In der heutigen Zeit sollte man Mikrofaser verwenden, da gibts für jede Anwendung das richtige Tuch ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

22

26.03.2011, 22:08

das mit dä zietige isch get wenn mit verdünntem brennspritt gahsch go putze. das händ scho eusi grosseltäre und eltäre so gmacht. und das gaht würklich guet zum schiebe putze.
mit brennspritt gahts immer no am eifachste, da er guet fett löst und rückstandfrei verdunschtet. ich bruch aber au esmikrofasertuech zum trocheriebe.
wer später bremst fährt länger schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsuVr4« (26.03.2011, 22:09)

• »ghostrider22« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Strassenbauer

• Nachricht senden

23

27.03.2011, 09:13

Also i due d'schiebe au immer mit Zietige putze und finde das am beschte und eifachschte.
*** ÜBERHOL RUHIG,JAGEN MACHT MEHR SPASS***

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

24

27.03.2011, 16:57

Zitat

Original von Speedsta
Haushalttücher? In der heutigen Zeit sollte man Mikrofaser verwenden, da gibts für jede Anwendung das richtige Tuch ;)

Was ist denn daran falsch? Haushaltstücher kaufe ich sowieso also kann ich auch damit die Scheiben reinigen....

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

25

27.03.2011, 21:21

Ich finds eifach e verschwändig a Ressource wo nöd mues sii ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)