Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Villani

Profi

• »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

23.03.2011, 20:28

Warum werden Links gelöscht?!

Ciao Zämme

dörf ich wüsse warum dä Speedsta s recht hät, eigewillig eifach go Links im Forum go entferne?! Gaht um mini Photoblog site (villani.ch) dete gits keinerlei Absichte irgendöppis kommerziell welle azbüte. Lediglich mini Föteli sind dete drin.

Würd mi freue wenn da au Antworte vo andere Lüt anstatt numme vom Hauptkommisar Speedsta cho würdet.

(Anderi Photobloggs oder privat Homepages werdet ja au nöd stillschweigend glöscht).

Danke.
Saluti
Villani

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

2

23.03.2011, 20:31

Du hast hier im Forum klar gemacht dass Du die Autos die Dir entweder nicht passen oder schon hast kommerziell ablichten möchtest.

Eine Foren Partnerschaft hast Du ausgeschlagen, also warum sollst Du Werbung machen dürfen und andere nicht?

Die Regeln sind für alle gleich, egal ob es um Werbung oder Bewerbungen geht.

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Villani

Profi

• Nachricht senden

3

23.03.2011, 22:01

Demnach müesstisch ja au mini Föteli lösche, da es sich ja um mini "Produkt" handelt ... :rolleyes:

Würd mi freue wenn da suscht no öppert würd dä Senf dezue gäh. Das Forum sötti doch Demokratisch ufbaut si, und nöd wiene Diktatur wo 1 Löli seit wos dure gaht...

Ich wiederhol mich gern nomal: Uf minere gesamte Site häts keinerlei Agebot, irgenden en Text dass ich würd Autos fötele welle. Vorallem nöd gäge Geld ... Es isch $ ganz simpli Gallerie, wo die restliche Föteli drufe sind, wo ich nöd in Thread tah han. Nöd meh, nöd weniger.

Ich weiss nöd wie mer das chan als Werbig werte. Wenni jetzt es Online Familie-Fotialbum mache, dörfi dass au nöd da id Signatur näh, will ich ja schlussendlich wett Geld verdiene mit Föteli?! (was ja überhaupt nöd stimmt...).
Saluti
Villani

Speedsta

Lämplidealer

• Nachricht senden

4

23.03.2011, 22:04

wennmers sträng würd näh jo, aber mi chas au übertriibe ;)

5

23.03.2011, 22:07

@ Villani

Lass es, es bringts voll nöd :) Regsch di nur unnötig uf.

Greez
Eat my Dust!

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

23.03.2011, 22:25

Dass sich welche das "Recht" rausnehmen und missbrauchen ist hier nicht neu. Dafür wurden letztens sogar die Forenregeln geändert. (leider letztens immer öfters der Fall!)

Fakt ist, dass es wohl um Geld geht (auch "schmutziges" Geld;-)

Prinzipiell wird alles gelöscht was geschäftsschädigend ist, das geht auch mir so villani. Da gabs letztens div. Meldungen, von Usern, die andere anpöpeln und schlecht reden. Fakt ist leider, dass solche Meldungen nicht mal bearbeitet werden weil diese gemeldeten User sich selbst sperren müssten.... Ironie live;-)

Antrag meinerseits: Wer eine Partnerschaft mit dem Forum hat, darf nicht gleichzeitg Admin sein. (auch Zweit-User unter privatem Namen!!)

Wäre die Lösung für viele Probleme denk ich weil diese Personen dann eher neutral beurteilen würden.

An dich Villani meine Empfehlung einfach andere Foren zu nutzen. Hier ein paar mögliche Adressen:

Werbung zu Markenoffenen Foren gelöscht

Willst du was zu Schweizertuningszene nutzen, kontaktierst mal google. Gibt viele Foren hier nur dürfen diese markenbezogenen Foren gemäss Boardregeln nicht genannt werden;-)

Grüsse stan

Villani

Profi

• Nachricht senden

7

23.03.2011, 22:36

Zitat

Original von greenstan99
Dass sich welche das "Recht" rausnehmen und missbrauchen ist hier nicht neu. Dafür wurden letztens sogar die Forenregeln geändert. (leider letztens immer öfters der Fall!)

Prinzipiell wird alles gelöscht was geschäftsschädigend ist, das geht auch mir so villani. Da gabs letztens div. Meldungen, von Usern, die andere anpöpeln und schlecht reden. Fakt ist leider, dass solche Meldungen nicht mal bearbeitet werden weil diese gemeldeten User sich selbst sperren müssten.... Ironie live;-)

Antrag meinerseits: Wer eine Partnerschaft mit dem Forum hat, darf nicht gleichzeitg Admin sein. (auch Zweit-User unter privatem Namen!!) Wäre die Lösung für viele Probleme denk ich weil diese Personen dann eher neutral beurteilen würden.

An dich Villani meine Empfehlung einfach andere Foren zu nutzen. Hier ein paar mögliche Adressen:

Willst du was zu Schweizertuningszene nutzen, kontaktierst mal google. Gibt viele Foren hier nur dürfen diese markenbezogenen Foren gemäss Boardregeln nicht genannt werden;-)

Grüsse stan

Ciao Stan

Deinen Vorschlag finde ich super - allgemein wäre es imho interessant - wenn der Supermod (nicht Admin, denn dieser ist ja seit eh und jeh der "Inhaber") demokratisch gewählt werden würde. Denn wie ich erfahren habe (über SMS und Email von diversen Usern hier) bin ich oder du nicht der einzige dem das ganze nicht passt.

Aufjedenfall würde ich deinen Vorschlag vollends unterstützen - denn ein Supermod der Automatisch auch Hauptpartner ist - schaut natürlich nur auf sich selber.

(Falls das nicht möglich ist - muss man sich ja fast überlegen eine Aktion à la Lybien zu machen - die Allierten verbünden sich, hacken das Forum und entmachen den Diktator :D :D ;) )
Saluti
Villani

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

8

23.03.2011, 23:25

Zitat

Original von greenstan99
1. Dass sich welche das "Recht" rausnehmen und missbrauchen ist hier nicht neu.

2. Dafür wurden letztens sogar die Forenregeln geändert. (leider letztens immer öfters der Fall!)

3. Fakt ist, dass es wohl um Geld geht (auch "schmutziges" Geld;-)

Prinzipiell wird alles gelöscht was geschäftsschädigend ist, das geht auch mir so villani.

4. Da gabs letztens div. Meldungen, von Usern, die andere anpöpeln und schlecht reden.

5. Fakt ist leider, dass solche Meldungen nicht mal bearbeitet werden weil diese gemeldeten User sich selbst sperren müssten.... Ironie live;-)

Antrag meinerseits: Wer eine Partnerschaft mit dem Forum hat, darf nicht gleichzeitg Admin sein. (auch Zweit-User unter privatem Namen!!)

Wäre die Lösung für viele Probleme denk ich weil diese Personen dann eher neutral beurteilen würden.

Grüsse stan

Also... ich zitiere dich, habe schön das DU mich auch klar verstehst, alle deine Punkte Nummeriert so das ich ja nichts vergesse:

1. WER nimmt sich das Recht und missbraucht es? hast du den Mut nicht dazu das öffentlich zu schreiben, kannst mir auch eine PN schicken.

2. WEISST DU überhaupt was geändert wurde an den Regeln? Und wie?

3. WIR und auch nicht der Inhaber Reto, verdienen rein gar nichts am Forum! im Gegensatz, wir stehen noch dafür gerade und haften für den Schrott die gewisse Leute hier breit treten. Wer hier verdient, sind die User von den Prozenten welche die zugelassenen Partner gewähren!!!

4. WIR sind hier auf einer Plattform, wie auf vielen anderen, wo es auch auseinandersetzungen gibt. Oder lebst du noch in der Flower Power Zeit?

5. DAS ist DEIN!! Fakt ;) denn wir haben keine Meldungen, wenn wir PN's bekommen von Usern nehmen wir diese Ernst.

Falls irgendwas nicht passt für dich, nehme ich deine Reklamationen, Anregungen, Probleme mit Usern, Probleme mit Mods/SMods gerne entgegen ;) einfach mir eine PN schicken ;)

gruss
pane

p.s. Bitte nicht so grosse Töne spucken.
[SIZE=7][/SIZE]

aspidelaps

--alpenpirat--

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

9

23.03.2011, 23:51

Zitat

Original von greenstan99

Grüsse stan

ich geb do am pane absolut recht, in jedem punkt!

@greenstar!
und bevor nöchscht mol mit grosse tön tuesch foreregle zitiere,wörd ich sie zerst mol selber "richtig läse!!
2.) Werbung zu anderen Markenoffenen-Tuning-Foren -> verboten
3.) Werbung zu Marken-Benzogenen Foren -> erlaubt
aha!

@villani
hmmmm...
ich weiss au ned!!
mann du machsch es huere drama für nüt!
lueg für dis züg und guet esch!
und jeder ander cha sech schlussendlich au selber melde wen ihm öpis ned passt..
send alli gnueg alt!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. ;)
Citroën Club Ostschweiz
www.citroen-club.ch

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

24.03.2011, 01:27

Villani: Wenn schon mehrere dafür sind, sollten wir eine Abstimmung über diese Regeländerung machen. Initiativen haben's immer schwer, aber die Chancen für sowas stehen denk ich gut. PM an pane wird demnächst verschickt.

pane:

1. Es ist nicht gestattet jemanden direkt anzugreiffen. (Forenregeln) Ansonsten wär mein Beitrag längst gelöscht. Hab's auch nicht nötig jemanden anzugreiffen mit Namen usw. Darfst auswählen... so viele Mod's sind's ned;-)

2. Die Frage ist, ob Forenregeln dazu da sind, User oder Partner zu schützen.

3. Jammern brauchst ned. Ist doch freiwillig. Komischerweise sind die doch so hoch gelobten Prozente bereits zuvor in der Kalkulation enthalten. Du kannst mir 200% geben wenn du sie vorher drauf rechnest;-)
Komischerweise hab ich auf Reifen max. 62%, DD bis 50%, Autotuningzubehör 25 - max 53% usw. Rabatt auf dem normalen Preis und das als Privater. Wie erklärst du mir das?

4. Kenne einige Foren. Mehr aus deutschem oder englischem Raum. Komischerweise gibt's da selten bis keine Streitmacher.

5. Frag mal den aspidelaps nach seinen Meldungen. Uups... da ging mal eine unbeantwortet verloren. (hat nicht ihn sondern nen andern Mod betroffen)

aspidelaps: ne sachlich neutrale Antwort auf villani ist das auch nicht. Bringt doch niemanden weiter...?

11

24.03.2011, 05:28

Hab mal eure Regeln genau gelesen. In erster Linie solltet ihr mal die rächtschribfeler beseitigen.

Jede Änderung der Regeln muss den Usern mitgeteilt werden.

Die Werbung ist eben immer so ne Sache. Einmal ist sie bei euch erlaubt, das andere mal nicht.

Zitat

1.6
Werbung im gesunden Mass ist erlaubt ! Die Entscheidung liegt beim Team.

Was ist denn jetzt Erlaubt und was nicht?

Zitat

1.) Werbung zu komerziellen Zwecken -> verboten
2.) Werbung zu anderen Markenoffenen-Tuning-Foren -> verboten
3.) Werbung zu Marken-Benzogenen Foren -> erlaubt

Sorry, aber habt ihr Angst, dass euch die User ausgehen? Sollte das Forum 1a sein, springen keine Leute ab, Werbung für andere Foren hin oder her.

Zitat

4.) Werbung zur eigenen Homepage -> erlaubt, sofern nicht komerziell, und/oder markenoffenes Forum

Und was passiert, wenn hier nur ein Link vorhanden wäre?

Zitat

5.) Bilder etc. sind grundsätzlich erlaubt wenn sie keine obenstehenden Regeln verletzten.

1. Regel: Der Chef hat immer recht.
2. Regel: Wenn der Chef einmal nicht recht habe sollte, tritt Regel eins in Kraft.

Und für Partner einfach eine separate Seite erstellen, wo die Werbung klar und deutlich dargestellt wird. Ansonsten wird keine Werbung im Forum erlaubt. Somit dürften solche Threads überflüssig werden.

Das ganze ist einfach nur ein Vorschlag mir. Obwohl meiner Meinung nach Regeln da sind als Richtlinie und nicht nur zur Exekutive. Wenn doch, nicht einfach kommentarlos löschen, sondern ermahnen oder einen dezenten Kommentar schreiben.
So der Papa hat gesprochen :319:

Da diese Post frei aus meinem Kopf entstanden ist, bleibt sie mein geistliches Eigentum und darf nicht ohne meine Zustimmung kopiert werden :302:

Speedsta

Lämplidealer

• Nachricht senden

12

24.03.2011, 07:48

S2k
Das mit der Werbung steht da so weil wenn z.B. jemand nach Produkt XY fragt man auch gerne nen Link zu sonem Produkt posten kann, ist da ja dann auch föllig legitim

Kommerzielle Werbung vom Ersteller wird nur bei Forenpartnern geduldet und das ist klar so niedergeschrieben und wird auch so gehandhabt.

Betr. Markenoffenen gehts eher wieder um die Werbung.

Es ist für Seiteninhaber lukrativ Ihren Link in so ein Forum zu setzen, denn das Rating ist hier sehr gut und dementsprechend wirkt es sich gut auf die eigene Seite aus.

Sollte 4. nen Link auf eine kommerzielle Page haben (kein TF-Partner) werden die User jeweils angeschrieben und wenn sie es nich rausnehmen wird die Signatur rausgenommen.

Ist ein einem Bild ein Wasserzeichen oder ne kleine URL drin dürfte es theoretisch rausgenommen werden. Sofern das Bild aber nicht verlinkt ist wäre das wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schiesst ;)

Wenn was editiert wird dann wird das idR auch geschrieben. Wenn aber immerwieder dieselben Leute dasselbe machen, wie Villani z.B. dann wissen wir unsere Zeit besser zu nutzen als 700x pro Tag dasselbe zu schreiben ;)

greenstan
2. sowohl als auch, darum gehts ja

Ansonsten hats Pane schon auf den Punkt gebracht.

Wer den hintergrund von Villanis Geschichte wissen möchte kann jetzt einfach weiterlesen:

Villani postet "gratis" Fotoshootings, welche dann auf einmal doch nicht ganz so gratis sind, je nach Lust und Laune. -> Kommerziell

Das TF bietet Villani an sich doch als Forenfotograf zu bewerben, es kommt ungefähr folgendes zurück:
Ich bewerbe mich.

Ich frag nach weiteren Details (Adresse, Tel, Preise, Ausrüstung, Erfahrung etc.) und es kommt wieder eine sehr ausführliche Antwort:
Internetseite + Preise, alles andere bleibt unbeantwortet

Ich frag nochmals nach und es kommt als Ergänzung:
Ausrüstung DSLR Kamera, Kontakt nur per PM

Ich frag nochmals nach und was kommt zurück?
Er wird ausfallend, beleidigend und greift mich persönlich an.

Ich erklär wieder und wieder worum es geht und warum wir die Daten brauchen aber seither ist Herr Villanis Ego geknickt (dass wir ihn nicht mit Handkuss und rotem Teppich begrüsst haben) und wettert munter drauf los, auch über Facebook hat er mich gestern noch "freundlich gegrüsst" :rolleyes:

Intern war vorher eigentlich schon klar dass wir ihn gerne als Fotografen gehabt hätten, nur hat sich das dann mit den ganzen Angriffen und Beleidigungen geklärt.

Die Bewerbungen für Forenpartner sind für alle gleich, aber er wollte ne Sonderbehandlung, welche wir ihm nicht geben konnten (gleiches Recht für alle). Zudem hatten wir kurz vorher ne Bewerbung von nem Fotografen welche noch nicht entschieden war (und schlussendlich wegen seinem Standort (DE) abgelehnt wurde).

Ich habe fertig

alfredo89

Schüler

Beruf: Stv. Leiter

• Nachricht senden

13

24.03.2011, 09:15

ma chillet sie doch emaaaaal... chindegarte da inee wäg somene schissdräck...

wenn de villani wükli hät wele öpis demit erreiche ( gäldmässig) denn het er sicher irgendwo anderst werbig gmacht... und het er das wükli wele , denn wär au uf eues ahgebot cho vowäge forefotograf

was denksch das er da - nachdem er wükli werbig gmacht hät, millionär wird?! mein gott.. tuning - forum.ch... es gaht ja drum das d'lüüt gern ihri autos präsentieret... und wenn öper halt no es fotoshooting mache wot, wieso nöd?! und au wenn er sich für die ziiit 50 fr. nimmt... es stirbt glaubs nimiert wäge 50 fr.

vilicht wot er das in Zuekunft mache.. aber bis es so wiiit isch, wot er halt nochli lerne, nochli föteli mache.. .OHNI DAS ER GÄLD VERLANGT!.. .

ich habe au fertig.

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

14

24.03.2011, 09:25

Zitat

Original von alfredo89
ma chillet sie doch emaaaaal... chindegarte da inee wäg somene schissdräck...

:314:

isches nid so das de villani bestimmti autos 100% kostelos fötelet wöler sech so chan "witerentwickle" und eifach jedes auto gäge zahlig vor spese (pauschal 100.- ?) fötelet....?

Also kommerziell chasch dem doch nid säge... schliesslich macht er jo kei bis en lächerliche chline gwinn....

aber regle sind regle und gönd mi au nüt also :308:
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

alfredo89

Schüler

Beruf: Stv. Leiter

• Nachricht senden

15

24.03.2011, 09:39

ich hans immer gseid als italiener..

z'italie häts vieeeel zwenig und i de schwiiiz vieeeel z'viel reglee =D

und ab und zue wird au chli übertriebe...

16

24.03.2011, 09:39

also über die löschung des links kann man streiten.
manchmal muss man als team auch den einzelnen team-members vertrauen und hinter seinen entscheidungen stehen.
was mich hingegen stört sind die reaktionen der anderen members.
denkt ihr, speedsta hat es einfach als verkäufer und superMod? wahrscheinlich hat er mittlerweile mehr feinde im forum als fans. er könnte also den supermod posten einfach abgeben, was seinem geschäft sicher nicht schaden würde.
aber ich bin froh dass der job jemand macht, und gerade die arbeit mit dem verwarnen/werbung löschen usw. wird immer zu diskussionen führen.
und der aufwand wird durch solche diskussionen fürs team auch nicht kleiner.

inputs, ideen und konstruktive kritik sind immer willkommen.
aber wir sind kein politisches land und weder eine diktatur noch eine demokratie,
sondern ein foreninhaber der sein team nach lust und laune aussuchen darf, weil ihm das forum gehört und er die gebühren dafür bezahlt und die verantwortung übernimmt.
und wer damit nicht klarkommt, ist hier falsch. ich kenne aber kein forum indem man das team per sms wählen kann.

17

24.03.2011, 09:52

Das ihr überhaupt über sonen scheiss diskutiere @Speedsta ^^

Wemm die Regle ned passed söll go, das Forum isch jo ned e öffentlichs Institut wo alle isproch recht münd ha ^^

Beruf: Strassenbauer

• Nachricht senden

18

24.03.2011, 09:52

Hey Lüt.....

Wie dr Freak gseit het,mi chan drüber striete.....
aber es isch doch so,we keine do inne wär wie dr speedsta wo halt zum rechte luegt, de wär das forum e reine Hüener und Werbehuufe.Düets eifach Akzeptiere und guet isch, und such übernehmet DIR mal de poschte vom speedsta,de wenmer luege.
Ig wer drfür de Thread zschliesse und die Diskussion zbeände,denn da chame 100 Jahr drüber rede:-)

Lüt Chillets wider:-)))
*** ÜBERHOL RUHIG,JAGEN MACHT MEHR SPASS***

aspidelaps

--alpenpirat--

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

19

24.03.2011, 11:46

ich verstand eifach ned!!!

villani!
-du darfsch dini föteli ins forum stelle!
-du darfsch sogar eini threads für jedes auto mache! machsch jo au scho, im snapshot.
-esch da kei werbig für dich???

alli andere stelle ihri föteli in extra föteli thread, und tusche sogar gägesitig über ihri föteli us!
nei, du ned! du machsch es riesssssse theater wäg paar föteli wo jo scho im tf sind!
keine werds lösche, keine werd öpis dra mache!
was fangsch den grad "du" a blöd tue???
du darfsch jo immerno praktisch glich viel wie vorhhär!
überzüg mit dine föteli, dim "produkt"!!!

wels einzige was chan kunde/kollege/user überzüge sind dini arbeite wo machsch!!!
glaub mer wen dini föteli de oberhammer send, den "sueche" dich d`lüt automatisch!
den spielt da link au kei rolle meh!

hey wen ich dech wär wörd mi churmlache, und jetz 10 lüt usem tf zämetrommle und es geils shooting mache!
den die föteli do ine stelle! was jo darfsch und die drüber wieder chrumlache!!

aber nei!
lieber es drama mache und sich gross ufspiele! für was???
unnötig!!!

chindergarte hoch 10!!!!!!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. ;)
Citroën Club Ostschweiz
www.citroen-club.ch

Villani

Profi

• Nachricht senden

20

24.03.2011, 12:47

Zitat

Original von Speedsta
S2k
Das mit der Werbung steht da so weil wenn z.B. jemand nach Produkt XY fragt man auch gerne nen Link zu sonem Produkt posten kann, ist da ja dann auch föllig legitim

Kommerzielle Werbung vom Ersteller wird nur bei Forenpartnern geduldet und das ist klar so niedergeschrieben und wird auch so gehandhabt.

Betr. Markenoffenen gehts eher wieder um die Werbung.

Es ist für Seiteninhaber lukrativ Ihren Link in so ein Forum zu setzen, denn das Rating ist hier sehr gut und dementsprechend wirkt es sich gut auf die eigene Seite aus.

Sollte 4. nen Link auf eine kommerzielle Page haben (kein TF-Partner) werden die User jeweils angeschrieben und wenn sie es nich rausnehmen wird die Signatur rausgenommen.

Ist ein einem Bild ein Wasserzeichen oder ne kleine URL drin dürfte es theoretisch rausgenommen werden. Sofern das Bild aber nicht verlinkt ist wäre das wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schiesst ;)

Wenn was editiert wird dann wird das idR auch geschrieben. Wenn aber immerwieder dieselben Leute dasselbe machen, wie Villani z.B. dann wissen wir unsere Zeit besser zu nutzen als 700x pro Tag dasselbe zu schreiben ;)

greenstan
2. sowohl als auch, darum gehts ja

Ansonsten hats Pane schon auf den Punkt gebracht.

Wer den hintergrund von Villanis Geschichte wissen möchte kann jetzt einfach weiterlesen:

Villani postet "gratis" Fotoshootings, welche dann auf einmal doch nicht ganz so gratis sind, je nach Lust und Laune. -> Kommerziell

Das TF bietet Villani an sich doch als Forenfotograf zu bewerben, es kommt ungefähr folgendes zurück:
Ich bewerbe mich.

Ich frag nach weiteren Details (Adresse, Tel, Preise, Ausrüstung, Erfahrung etc.) und es kommt wieder eine sehr ausführliche Antwort:
Internetseite + Preise, alles andere bleibt unbeantwortet

Ich frag nochmals nach und es kommt als Ergänzung:
Ausrüstung DSLR Kamera, Kontakt nur per PM

Ich frag nochmals nach und was kommt zurück?
Er wird ausfallend, beleidigend und greift mich persönlich an.

Ich erklär wieder und wieder worum es geht und warum wir die Daten brauchen aber seither ist Herr Villanis Ego geknickt (dass wir ihn nicht mit Handkuss und rotem Teppich begrüsst haben) und wettert munter drauf los, auch über Facebook hat er mich gestern noch "freundlich gegrüsst" :rolleyes:

Intern war vorher eigentlich schon klar dass wir ihn gerne als Fotografen gehabt hätten, nur hat sich das dann mit den ganzen Angriffen und Beleidigungen geklärt.

Die Bewerbungen für Forenpartner sind für alle gleich, aber er wollte ne Sonderbehandlung, welche wir ihm nicht geben konnten (gleiches Recht für alle). Zudem hatten wir kurz vorher ne Bewerbung von nem Fotografen welche noch nicht entschieden war (und schlussendlich wegen seinem Standort (DE) abgelehnt wurde).

Ich habe fertig

Läck du mir bisch du ä hinterlischtigi Sau.. Das glaubi ja selber nöd. Han ja gwüsst dass du dir da alles schön tuesch zrecht setze wies dir grad passt, aber da fangsch sogar no ah so d Sache verzelle damits für dich natürlich guet staht. Aber weisch was regt mi no meh uf? Dass du nume dä Muet häsch so en riese Bull-Shit go schribe und verzelle, will dich und mich da ä Internet Verbindig vonenand Tränned. Würd ich wahrschinlich Live mit dir Disskutiere, würsch nödmal 10% vo däne ganze Lüge etc. bringe, will der wahrschindli würsch id Hose mache... Tzzz

Also erschtmal, zu dine Ussag ich heg mich eifahc so beworbe: Ich han min Link, min Name und mini Prise agäh (Übrigens die hend so glutet: GRATIS (gross gschribe!) und bi däne woni s Shooting ablehne willi s gliche Auto shco gföteled han oder mich s Auto nöd interessiert, chönds mer Benzinzueschlag zahle und suscht chönds mi au go hole sodass kei Chöschte entstönd für mich!!! Soviel zu mine Prise und Kommerziell!!!)... i dä 1. PN! Du häsch wie nie gseit was alles wetsch wüswsse, sondern eifach von oben herab "Also chum verzell mal chli vo dir" ... Als ob ich da bimene Vorstelligsgspröch wer binere Firma, wos um 300k Jahresgehalt würd gha... :rolleyes: bzw so häsch dich ufgfüehrt. Denn hisch mer ä Antwort das langed nöd, und hesch nomal paar Sache welle Wüsse, und au die hani dir beantwortet. Das schribsch mer scho wieder zrugg das langed immer nonig, wetsch no wüsse was ich für ä Usbildig han, was für es Foti Equipment und wie mini Adresse isch und überhaupt was isch min Beweggrund zum das mache. Sorry was interessiert dich das? Wetsch wüsse, wieso dä Herr Villani sich chan ä C6 Z06 chan leischte i sine junge Jahr?! Bisch chli Nidisch hanis Gfühl, gell? Oder was hett bitteschön mini Usbildig, und das alles mit eme Gratis Shooting ztue? Und da häts mer eifach dä Huet glupft, will du mich sache gfrögt hesch wo dich nüd agönd. Bisch du Ingenieur und tuesch Liechtmittel herstelle, chum oder? Also ich glaub nöd mal du häsch die ganze Sache bi dinere Bewerbig müesse agäh. Da isch ders eifach drum gange will du häsch paar Persönlichi Sache vo mir welle wüsse. Nöd meh und nöd weniger. Will mit dä Gratis Shootings hät das wie gseit nüd ztue.

Ich will weder per Handkuss noch per Rote-Teppich da willkomme heisse. Ich will eifach mini Fotoshootings da chöne abüte. So, und weisch was? Bi däne wo mer s Auto nöd gfallt, chani ja eifach säge "Sorry din billige XYZ chunt mer nöd vor d Linse, hesch s gfühl ich nimm mer Zit für dä`?!" Findsch das besser?! Nei also, han ich gseit dass ich die Autos eifach nöd wett fotografiere. Falls aber öppert (us wellem Grund au immer) unbedingt doch wett dass ich sini Chischte Fötele, denn söll er mir en Benzinzueschlag zahle oder mich go abhole und wieder heibringe.

Das hät absolut 0.0 mit Kommerziell ztue. Das isch als ob du würsch abüte für spezielli Autos dinI Lämpli zverschenke!! Und für die wo du nöd speziell findsch, chasch zwar d Lämpli verschenke, aber mer muess s Sporto und Verpackig übernäh... Verdiensch du Geld wenn mer dir s Porto und Verpackig zahlt, aber dini Lämpli Gratis überchunt?! Nei, also. Bi mir genau das selbe. ich wett nöd 50x hi und her fahre müesse, um da irgendwelchi Autos go fotografiere wo mich nöd würklich interessiered.

@Aspidelaps, chum mal vo dim hohe Ross obenanbe. Häsch würklich s Gfühl will du im Tuning-Forum jetzt moderator bisch, bisch plötzlich dä Superman?! :rolleyes:
Saluti
Villani