Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

06.02.2012, 21:38

Die zweiten von Team Dynamics find ich sehr schön. Ich persönlich bin ein grosser Fan der Meister S1, die werten eigentlich jedes Auto auf :D

Gruss

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

122

06.02.2012, 21:55

Zitat

Original von sot.ch|outlaw
Meine Meinung: Wenn man soviel Zeit und Herz in ein Auto investiert, und dann Barracuda dran schraubt, gehört geschlagen. Ich habe noch keinen Satz Barracudas gesehen der nach 1 Jahr noch gut ausgesehen hat.

Mag einerseits sicher stimmen, doch beim Herzblut ist der Preis eigentlich egal, ob es jetz die S1 Works sind für weiss ich wieviel 1000.- oder billige ATU Felgen, hauptsache es gefällt dem Fahrer :)

Ich persönlich denke z.b. das die S1 nicht wirklich zu dem Astra passen...
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

Linemaster

Fortgeschrittener

• »Linemaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

123

06.02.2012, 22:07

Zitat

Original von Heavens

Zitat

Meine Meinung: Wenn man soviel Zeit und Herz in ein Auto investiert, und dann Barracuda dran schraubt, gehört geschlagen. Ich habe noch keinen Satz Barracudas gesehen der nach 1 Jahr noch gut ausgesehen hat.