Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

06.02.2012, 21:38

Die zweiten von Team Dynamics find ich sehr schön. Ich persönlich bin ein grosser Fan der Meister S1, die werten eigentlich jedes Auto auf :D

Gruss

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

122

06.02.2012, 21:55

Zitat

Original von sot.ch|outlaw
Meine Meinung: Wenn man soviel Zeit und Herz in ein Auto investiert, und dann Barracuda dran schraubt, gehört geschlagen. Ich habe noch keinen Satz Barracudas gesehen der nach 1 Jahr noch gut ausgesehen hat.

Mag einerseits sicher stimmen, doch beim Herzblut ist der Preis eigentlich egal, ob es jetz die S1 Works sind für weiss ich wieviel 1000.- oder billige ATU Felgen, hauptsache es gefällt dem Fahrer :)

Ich persönlich denke z.b. das die S1 nicht wirklich zu dem Astra passen...
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

Linemaster

Fortgeschrittener

• »Linemaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

123

06.02.2012, 22:07

Zitat

Original von Heavens

Zitat

Meine Meinung: Wenn man soviel Zeit und Herz in ein Auto investiert, und dann Barracuda dran schraubt, gehört geschlagen. Ich habe noch keinen Satz Barracudas gesehen der nach 1 Jahr noch gut ausgesehen hat.

Mag einerseits sicher stimmen, doch beim Herzblut ist der Preis eigentlich egal, ob es jetz die S1 Works sind für weiss ich wieviel 1000.- oder billige ATU Felgen, hauptsache es gefällt dem Fahrer :)

Ich persönlich denke z.b. das die S1 nicht wirklich zu dem Astra passen...

sehe ich auch so....

habt ihr auch immer so mühe passende Felgen zu finden ? ich finde das ist sau schwer...

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

124

06.02.2012, 22:08

Zitat

:D Beherrsch dich, ich hab auch die Baraccudas und sorry Leute sie sehen nunmal sehr geil aus und die Quali wurde erheblich teurer

Ich habe mir die Baraccudas nicht wegen dem Preis gekauft, wollte ja Work aber die gab es nicht mehr ;)
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

125

06.02.2012, 22:47

ssr wheels het au fast bugliechi meister s1 felgä und viel günstiger als bi work
Das Leben ist zu kurz um nicht zu fahren Italienisch

126

06.02.2012, 23:37

Die "richtigen" Felgen zu finden ist immer schwierig und liegt natürlich im Auge des Besitzers. Daher habe ich auch geschrieben, was meine Meinung ist :D Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, habe einfach noch keine Barracs gesehen, die länger als ein Jahr getaugt haben.

Gruss

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

127

08.02.2012, 16:46

soo habe mal 2 Fakes gemacht. Von den Schwarzen Felgen bin ich weggekommen, da ich finde, diese einfacht nicht dazupassen und von weitem siehts so aus als ob das Auto stahlfelgen hätte. Ich habe mich jetzt für 2 Kandidaten entschieden die ich mal gefaket habe, was meint ihr ? team dynamics mash 3, finde ich nicht schlecht halt einfach Y Felgen ;) Corniche Vegas, ich finde die sehen auf dem Auto sehr gut aus, gerade durch die geteilte Optik die auch das Auto hat. Jetzt bin ich mal gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linemaster« (08.02.2012, 16:48)

128

08.02.2012, 16:50

Corniche gsehnd würkli geil us. Findes au um einiges Iidrücklicher als d Dynamics
Haters gonna hate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shanis« (08.02.2012, 17:01)

129

08.02.2012, 16:59

Mir gefallen die Team besser
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

130

08.02.2012, 19:05

und für alle Work fetischisten hier mal noch die Meister S1..... find ich ned so geil ehrlich gesagt :P Uploaded with ImageShack.us

131

08.02.2012, 19:07

Fautschi Farb, süsch aber fingi se sehr guet. Vor allem chunt d Töifi nid übere mit däm Fake, was in echt viu us macht.

Gruess

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

132

08.02.2012, 19:08

Zitat

Original von Linemaster
team dynamics mash 3, finde ich nicht schlecht halt einfach Y Felgen ;)

Definitv die! gseht bombastisch us :)
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

133

08.02.2012, 19:22

Die Corniche kommen top. Gefallen mir sowieso am Besten von den Felgen die zur Auswahl stehen!

306er

Profi

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

134

08.02.2012, 19:25

Zitat

Original von Heavens

Zitat

Original von Linemaster
team dynamics mash 3, finde ich nicht schlecht halt einfach Y Felgen ;)

Definitv die! gseht bombastisch us :)

ja...

don_pt

Fortgeschrittener

Beruf: Stv. Filialleiter

• Nachricht senden

135

08.02.2012, 22:54

vo dene 3 wo faked häsch, gfallt mer corniche am beste

STRUJa

Schüler

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

136

09.02.2012, 09:43

Super Wage, dCorniche Felge gfalled mo ez au super, Work isch nid sooo de Hit :/ Nebet bi: bittee, seged mol was für Pflegemittel so am beste sind?:) Ez chund de Summer und de Audi wird gputzt! Usse, ine - allleees. Was chöntsch empfehle? :/ Vorallem für (Kunst-)stoff oder so? STRUJa
AUDI Turbo Fanatika

Transporter.

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

137

11.02.2012, 15:12

Soo hab was gefunden was mir sehr gefallen würde NUR, gibt die Dinger irgendwie nur in 19 Zoll und das is ein bisschen heftig. Meine Frage wäre jetzt, weiss jemand was vergleichbares was in dem Style wäre ? Die ASA AR1 habe ich schon gesehen und find ich nicht so dolle. http://www.corniche-wheels.ch/we-co/wheels/silverstone.php Grüsse Daniel

138

11.02.2012, 15:58

Haters gonna hate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shanis« (11.02.2012, 15:59)

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

139

11.02.2012, 16:25

quasi :P ah die hani gar ned denkt, ja die findi au no geil. ich sueche halt en kompromiss us de Corniche Vegas und de Baracudas. Bi de Vegas findi die Schwarz silber mischig geil und bi de Cudas d'From. Das wäre ebe genau die Corniche Silverstone, aber ebe mindistens 8.5x19 und das findi eifach chle vill.

140

11.02.2012, 16:28

D DOTZ gits in 8x18 und 9x18 :) und mit diverse ET. Da wär halt perfekt. Aber wasi a de Dotz ned so mag isch halt de allgemein Look ... isch nöd polierts Metall, drum würkts ned soooo edel.
Haters gonna hate.