Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

04.02.2012, 22:10

d Corniche Vegas gfallt mir am Beschte. Gseh öppedie en Subaru STI mit dene Felge und s gseht super us :) Schlussendli ischs Gschmacksach und jedem gfallt öppis anders...

Linemaster

Fortgeschrittener

• »Linemaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

102

04.02.2012, 22:16

doppelpost sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linemaster« (04.02.2012, 22:18)

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

103

04.02.2012, 22:17

danke schonmal an die Comments, wie gesagt ich könnt auch Felgen posten wen ihr was habt was passen könnte. Mir gefallen die Corniche auch sehr gut, nur denke ich das die an einem Japaner besser kommen würden als an einem Astra. Die Aversus finde ich auch sehr schön und hab die glaub ich noch nie gesehen :) aber wie du schon sagst TypeR ist geschmack sache und genau das macht es verdammt schwierig, es gibt miiilliiiooonnnenn Felgen :P Sowas wäre auch noch was : ASA Ar1 schwarz frontpoliert http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=8

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

105

04.02.2012, 22:25

hehe Work, jaaa jaaaa da chamer no träume :) sind sau geil die Dinger, aber de Priis isch natürlich mörderisch :(

b-w-tuning

Fortgeschrittener

Beruf: Autoverschönerer

• Nachricht senden

106

04.02.2012, 22:27

coole sache dein Opel , Gratulation!
:315: Opel Vectra B V6 Fahrer :315:

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

107

04.02.2012, 22:28

danke dir B-W Tuning, durch dich hoffe ich noch cooler :P

b-w-tuning

Fortgeschrittener

Beruf: Autoverschönerer

• Nachricht senden

108

04.02.2012, 22:29

da sag ich nur "Standart" hehehe
:315: Opel Vectra B V6 Fahrer :315:

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

109

04.02.2012, 22:36

^^

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

110

05.02.2012, 11:56

Hei Linemaster, Die T6 und "Diana" sind ja ziemlich ähnlich. Wenigstens eine Ahnung wie vom Style her die Felgen sein sollten? Tiefbett, Mehrspeichen, Bling-Bling oder eher Racing... Auf jeden Fall würde ich die Felgen mal auf Dein Coupé photoshop'en. Sonst geht es Dir am Ende wie mir, hatte Felgen die mir eigentlich mega gut gefallen, doch am Vectra sahen sie dann beschissen aus... :wut: Da gäbe es noch folgende im Style deren die Du vorgestellt hast:

Gruss

..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steelheart« (05.02.2012, 11:58)

111

05.02.2012, 12:16

Zitat

Original von Linemaster
hehe Work, jaaa jaaaa da chamer no träume :) sind sau geil die Dinger, aber de Priis isch natürlich mörderisch :(

nöd wens i dä USA holsch ;)

112

05.02.2012, 13:05

Work Meister S1 ... *sabber*
Haters gonna hate.

steelheart

Schüler

• Nachricht senden

113

05.02.2012, 13:08

Oh Ja, S1....

Tip: Ricardo Art. Nr.: 667111754
Housoleum Verkauft seine S1

114

05.02.2012, 14:46

Zitat

Original von Robmaster

Zitat

Original von Linemaster

.

Spare und einmal richtig kaufe statt immer nur bizzeli

Gruss

115

06.02.2012, 12:36

Zitat

Original von Jay-Jay

Zitat

Original von Robmaster

Zitat

Original von Linemaster

.

Spare und einmal richtig kaufe statt immer nur bizzeli

Gruss

Eimal richtig chaufe chammers au ide USA ...
Haters gonna hate.

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

116

06.02.2012, 17:02

ich finde das het ned zwingend was mit richtig chaufe ztue... Work find ich scho geil, aber sooo geil das ich 5000 Stei oder so für en Satz Felge will usgeh den au wider ned :) Danke euch für die Zahlreichen vorschläge, mein Momentaner Favourit ist die Aversus Diana und die Baracudas.

117

06.02.2012, 18:56

Meine Meinung: Wenn man soviel Zeit und Herz in ein Auto investiert, und dann Barracuda dran schraubt, gehört geschlagen. Ich habe noch keinen Satz Barracudas gesehen der nach 1 Jahr noch gut ausgesehen hat.

steelheart

Schüler

• Nachricht senden

118

06.02.2012, 19:41

...aso die Meister S1 wäred sich doch en Überleggig wert, 2 Mill für Work Felge...?!

Linemaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

119

06.02.2012, 20:48

jo du hast natürlich recht 2000 für die Felgen ist beinahe geschenkt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Felgen auf meinem Auto gut aussehen. Da stell ich mir eher einen Japaner oder sowas vor :) wie siehts den mit denen aus ? da finde ich nur Bilder aber irgendwie nirgends Preise: http://www.alurad.ch/index.php?page=Paro…ck%20Inox%20Lip oder sowas ? http://www.google.ch/imgres?q=team+dynam…s:0&tx=78&ty=68 Grüsse Daniel

don_pt

Fortgeschrittener

Beruf: Stv. Filialleiter

• Nachricht senden

120

06.02.2012, 21:03

Zitat

Original von sot.ch|outlaw
Meine Meinung: Wenn man soviel Zeit und Herz in ein Auto investiert, und dann Barracuda dran schraubt, gehört geschlagen.

:362: