Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freshmaker

Anfänger

• »freshmaker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

• Nachricht senden

1

15.10.2010, 17:55

Tuningteile für Mitsubishi Lancer Sportback

hi leute, alles klar?

suche tuningteile für meinen roten mitsubishi lancer sportback 143ps

anfangen möchte ich mit

- seitenschweller
- passende felgen (welche größe passt max auf mein auto überhaupt drauf?!)
- tiefenlegen (womit?, was brauche ich?)
- sportauspuff (welchen?)
- fender auf der seite (wie bei evo x)
- hinten heckschürze beim auspuff

wo finde ich die am besten? ebay..finde ich kaum etwas.
danke

thx :)

2

16.10.2010, 10:17

hallo Felgen kannst du meine haben:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fa...924/?r=58572614

preis jetzt inkl reifen!!
1750.-
wohne an der grenze zu austria

3

16.10.2010, 10:34

Tieferlegen kannst du mit den Federn von Eibach, welche Mitsubishi als Zubehör in Deutschland und Österreich anbietet.
Die Heckschürze kriegst du auch als Zubehör bei deinem Mitsubishi Händler, frag deinen Händler am besten mal an.

Beim Sportauspuff kommts drauf an, was du für einen Wagen hast, Benziner oder Diesel?
Wenn du ein Benziner hast -> FOX Sportauspuff
Wenn du ein Diesel hast -> Remus Sportauspuff

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci