Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2010, 09:35

da gibts ne menge zu verbessern

ihr habt noch viel mehr auf der blacklist..
wie es ausschaut alles was nicht auf ch endet..
unter anderem auch die grösste email adresse der welt gmail.com..

aber ihr seit ja scheibar ohnehin nicht sonderlich an neuen mitglieder interessiert.

- ewige registrierung
- unmengen gespeerter email adressen
- aktivierung durch admin

wie wärs denn noch mit einer handy aktivierung und eine kopie vom pass könnt ich euch auch noch zukommen lassen.
ne blut und stuhlprobe könnte man auch noch verlangen ;) achtung ironie;)

nicht grade sehr atraktiv für neue user..

und dann muss ich jetzt auch noch feststellen das hier wie wild gelöscht wird.
und um dem noch die krone auszusetzen auch noch kommentarlos :)

der "delinquent" erfährt also noch nichtmal was er eurer meinung nach falsch gemacht hat :)

zumal ich von dem allgemeinen löschungen ohnehin wenig halte..
wir sind ja nicht in china.

zum glück könnt ihr keine todesstrafe verhängen:)
könnte mir vorstellen ihr würdet sie benutzen :)

da könnte man ne ganze menge verbessern hier.

vielleicht als kleiner leitsatz "ich sollte mich und mein kleines forum nicht all zu ernst nehmen"

es ist letztlich nur ein kleines forum und nicht das römische reich.
da muss man nicht löschen, sperren, regestrieren, aktivieren, schützen, aufpassen, überwachen und tun als wäre das jetzt hier sonst was grosses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belblindi« (11.05.2010, 09:42)

Villani

Profi

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

11.05.2010, 09:47

1. Wer bisch du?
2. Chum Registriert und scho so Tön, not bad
3. Häsch aber irgendwie i gwüssne Sache recht... ;)
Saluti
Villani

3

11.05.2010, 09:53

zerst würdi mal meine sötsch dich oute werd bisch

und die sach mit aktivierig hilft eigentlich so lüüt wie dich zum grösste teil fernzhalte, funktioniert leider nid immer...

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

Beruf: Dispo

• Nachricht senden

4

11.05.2010, 10:05

Was ist hier nicht zu verstehen?

warum löschung
www.renault-streuliag.ch

5

11.05.2010, 10:07

wie wer ich bin :) steht doch da:) belblindi..
was willst ne autogrammkarte oder hat dich die idee von der stuhlprobe angemacht:)

ich bin ich.
wer ich bin tut doch auch garnichts zur sache..
kannst ja mal in der literatur nachgucken.. da soll sich auch schonmal einer mit der frage beschäftigt haben..

ich bin ein user..
beschäftige dich lieber mehr mit dem inhalt von sachen als mit dem "wer" es sagt.

fernhalten kannst du eh keinen falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
wer rein will kommt rein.

das einzige wovor du dich schützen musst sind bots..
und das problem hält sich in grenzen.
jedenfalls stehen die massnahmen hier in keinem verhältniss dazu.

das dient höchstens dazu das forum kleiner zu halten als es sein könnte und dem admin dazu sich besonders wichtig zu fühlen :)

@ Villani

1 ich
2 immer frei raus ;)
3 na kla

wenn sie clever sind erkennen sie das es ne gratis unternehmensbeartung war für die sie mir eigentlich geld zahlen sollten ;)

6

11.05.2010, 10:09

@ Miss-Celica

das steht da glaube ich erst ganz neu;)
wenn nicht dann is ja gut..

bringt aber dennoch wenig wenn mans nicht findet..
wurde ohne schatten und pn verschoben..

ich habe vorher sogar noch die suche bedient um ganz sicher zu gehen ;)
zu diesem zeitpunkt wars ganz weg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belblindi« (11.05.2010, 10:10)

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

• Nachricht senden

7

11.05.2010, 10:16

@Belblindi

Vielleicht solltest du dich das nächste mal informieren bevor du hier Werbung machst.

Und vielleicht nimmst du das alles jetzt viel zu ernst überleg dir das mal in ner ruhigen minute. Und Zeit hast du ja, sonst hättest du dir ja nicht soviel davon genommen um uns hier dein Leid zu klagen. ;)

MFG
www.renault-streuliag.ch

GrIeCh

Fortgeschrittener

Beruf: KV

• Nachricht senden

8

11.05.2010, 10:19

Ich chegg BAHNHOF :D :D :315:
Nimm die Kurve quer dann hast du mehr

9

11.05.2010, 10:22

was nehm ich den ernst?
und naja.. boardregeln :)
ich glaube ich bin in so ca 2000 boards registriert :)
wenn ich da überall die boardregeln lesen würde hätte ich zu tun :D
ich verhalte mich anstänig, mehr regeln bedarf es meiner ansicht nach nicht in nem forum.
du liest ja auch nicht die agbs vom kino wenn du ins kino gehst oder :)?

wir unterhalten uns hier nur. dafür bedarf es keiner grossen regeln in freien ländern.
solange man sich an selbstverständliches hält.

zur löschung.

1 das war auch nur der zweite beitrag. der eigentliche blieb nach wie vor unkommentiert gelöscht.

2 habe ich keine werbung gemacht sondern in einem tuning forum , im unterforum "BIETE" einen tuningartikel angeboten.

du verzeihst mir wenn ich darin kein wirkliches verbrechen sehe :)

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

• Nachricht senden

10

11.05.2010, 10:27

Ich finde du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten aber wenn du das für richtig hältst.
Ich denke eine PN an einen Mod hätte es auch getan und wir hätten dir bestimmt gerne geholfen.
www.renault-streuliag.ch

11

11.05.2010, 10:41

:)
das ist der grosse unterschied:)
Du, der mod oder der Admin ist nicht die polizei ;)
und das hier ist kein toller staat wie die schweiz sondern ein kleines unwichtiges forum in dem man sich ein wenig unterhält.
nicht mehr und nicht weniger.

und selbst im tollen land schweiz werd ich vom polizisten NOCH nicht bestraft wenn ich normale aussagen tätige die keine übelen beleidigungen beinhalten.

mehr kann man hier ohnehin nicht machen.
banküberfall wird forenintern schwierig ;)

naja.. macht was ihr wollt;)
wenns euch spass macht user zu verlieren, euer forum absichtlich unatraktiver zu machen und euch einzubilden das ihr ganz wichtige sheriffs hier seit :)
nur zu.

und du hast recht. brauchen tu weder ich noch sonst wer diese seite.
es gibt sicherlich noch 10-50 grössere tuning / auto foren in deutscher sprache..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belblindi« (11.05.2010, 10:42)

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

12

11.05.2010, 10:54

jawohl, super das es grössere Foren gibt, wir wollen hier drin aber ordnung...

es gibt immer wieder leute die über die stränge ziehen, aber macht man eine ausnahme beim neuen - macht der weiter so... und wie kindlich ist das - ein Forum mit einem Staat, ein Mod mit einem Polizisten zu tun...

lass dich mal blitzen mit 200 und bleib freundlich - der Polizist sagt dir dann mit Handkuss - macht nix ... du warst so nett... nächstes mal fahr noch schneller...

Als gewerbebetreibender - und dann noch in über 2000 Foren angemeldet - sollte man schon ein wenig achten wie die Regeln sind.

Wir haben unsere Anbieter - die sich beworben haben - und sind froh um diese, jeder kann sich bewerben auch du... Aber - wie villani gesagt hat, kaum angemeldet schon stänkern...

und von wegen kleines forum, nicht attraktiv - warum hat es dich dann hierher gezogen, hast du doch von anfang an gesehen das es was kleines ist.

Naja - wie dem auch sei - wer die Boardregeln nicht beachtet - muss mit Konsequenzen rechnen - ist demjenigen user auch bewusst das es konsequenzen gibt. also dann bitte nicht heulen...

gruss
:314:

Ach ja, bevor ich vergesse - die geilsten seid genau ihr - anmelden nur um zu inserieren - nicht mal zuerst vorstellen...

=))
[SIZE=7][/SIZE]

GrIeCh

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

11.05.2010, 11:05

Soory Jungs aber so wie ich das gsehne gits immer mehr neui User wo sie sich amälde tüend. Ich weiss nöd was er für es Problem hett.

S'einzige wo i weiss isch: er hett nüt z'tue im Gschäft! :D :D :D :D

panebianco

• Nachricht senden

14

11.05.2010, 11:07

Zitat

Original von GrIeCh
Soory Jungs aber so wie ich das gsehne gits immer mehr neui User wo sie sich amälde tüend. Ich weiss nöd was er für es Problem hett.

Wa hät jez zum bispiel din kommentar brocht? =)

du häsch jo au weniger ztue - als sus - wenn do jez ina schribsch - er heg nüt ztua =)

fehler machid alli... ka mol passiere dasmer vergisst dregle zläse loooooooool
aber mir gohts nöd mol um da - mir gohts ums motze - nochme fehler =)
[SIZE=7][/SIZE]

GrIeCh

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

11.05.2010, 11:38

Zitat

Original von panebianco

Zitat

Original von GrIeCh

du häsch jo au weniger ztue - als sus - wenn do jez ina schribsch - er heg nüt ztua =)

Jo also wenns du wotsch eso gseh denn:

Jede wo da inne schribt het nüt z'tue? inkl. du? :D :D :D :D

mfg

phunker

Fortgeschrittener

Beruf: Maler

• Nachricht senden

16

11.05.2010, 11:45

also ein vorteil hett das ganze, würklich vorstelle muen er sich nümme, me chanen jetzt scho sehr guet ischätze.. haltet sich ned gern ad regle, würd wahrschiindlich gern es paar mache, chum da scho am motze, komischi ussage (emel für mich zum teil), aber glich echli lobgesang (ganz minimal) um doch na echli astand z bewiise.. VCS mitglied oder politiker würdi mal tippe ;)

weisch wend scho chli längers debii wärsch und die ganze eifach futzdumme user miterläbt hettisch wo sich da scho agmeldet hend würsch das ganze chli meh schätze und nöd so umemotze :312:

17

11.05.2010, 12:24

ich bin für e löschig vom troll...

eine wo sich hindererm pseudo verstecke muess isch arm...

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

18

11.05.2010, 12:30

ganz einfach Du registrierst Dich hier und schon im Ansatz verstösste gegen die Forenregeln. Würd ich jedem einen Roman schreiben der kommerziell wirbt hätte ich nix anderes zu tun ;)

Wenn Du meinst die Forenregeln nicht lesen zu müssen ist das Dein Problem, denn Du hast ihnen zugestimmt ;)

Für mich ist die Sache schon lange erledigt und wennde wieder meinst unerlaubte Werbung zu schalten wirste halt noch mehr Verwarnungen erhalten ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

panebianco

• Nachricht senden

19

11.05.2010, 12:30

Zitat

Original von GrIeCh

Zitat

Original von panebianco

Zitat

Original von GrIeCh

Jo also wenns du wotsch eso gseh denn:

Jede wo da inne schribt het nüt z'tue? inkl. du? :D :D :D :D

mfg

so, di nögst sinnfrei mitteilig vo dir! =)
was hät die brocht?
häsch wella mr. cool spila oder was häsch wella? =)

mann mann mann.... =)
[SIZE=7][/SIZE]

C-WEST

Meister

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

20

11.05.2010, 12:38

Düend euch doch per PM affigerei mache ; )