Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aede2k

Schüler

• »aede2k« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektromonteur

• Nachricht senden

1

10.03.2010, 17:56

Suche R32 Auspuffanlage + Heckschürze

huhu, wie schon oben beschrieben such ich für meinen V6 ne R32 auspuffanlage. egal ob orginal oder tuning, und wenn noch jemand ne schürtze dazu hat wür ich dir gleich mit kaufen. mfg
work is for peaople who don't know how to fish!!

2

11.03.2010, 09:05

Huhu, nur zur Info... Du weisst aber, dass du am Heckblech rumflexen musst, damit das passt? Stosstange und v.a. Endtopf sind nicht einfach so 1zu1 zu übernehmen. Wenn du es schon wusstest, dann sorry :)
Performance statt Spoiler

3

11.03.2010, 09:09

Sorry hab's jetzt nicht ganz verstanden?! .. Was fährst du für ein Auto und du möchtest du ORGINALE Golf R32 Anlage drunter oder einfach eine Duplex mit li. + re. Ausführung?
VW Golf V GTI Edition 30

ABT Stufe 1 (270PS/350NM)
Dach, Spoilerlippe, Heckansatz, Spiegel und Embleme Schwarz (fertig) 18" RS4 Felgen in Schwarz (fertig) H&R Federn (fertig)
F-Town ab Turbo und Software by TurboPerformance (in Planung)

aede2k

Schüler

• Nachricht senden

4

11.03.2010, 09:14

ich hab nen golf4 v4 4 motion, der aufbau is ja ansheinend gleich wie beim r32 das einzige was ich macheb muss is der abshlepphacken abzuflexen nd dann sollte die orig. anlage vom r32 ranpassen. wenn das falshbish belehrt mich des besseren ;) ich hab shon an die bastuck duplex anlage gedacht aber die hat haessliche endrohre. mfg

kiowah

Fortgeschrittener

Beruf: KV, Student

• Nachricht senden

6

11.03.2010, 12:43

kaufst dir lieber nen richtigen r32 ;-) per zufall habe ich einen zum verkaufen ;-P

nei, nahbildeti r32 findi eifa nöd so das wahre... wenn denn en richtige!
gruess

7

11.03.2010, 12:52

Zitat

Original von kiowah
kaufst dir lieber nen richtigen r32 ;-) per zufall habe ich einen zum verkaufen ;-P

nei, nahbildeti r32 findi eifa nöd so das wahre... wenn denn en richtige!
gruess

Isch öppe s gliche wie 3er und M3 BMWs, häsch recht.

8

11.03.2010, 17:19

Die R32 Anlage passt fast problemlos, bis auf den Abschlepphaken unter nen V6 Golf 4. Is im Grunde das identische auto, nur mit 0.4l wengier Hubraum. Auch vom Sound her komsmte recht gut an den R32 damit ran ;)
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

aede2k

Schüler

• Nachricht senden

9

11.03.2010, 18:49

was hat das mit r32 nachbauen zu tun, mein golf hat nichts annärhndes gleich wie mit dem r32, duplex heisst nicht = r32.. mir gefählts einfach besser auf beiden seiten ein rohr als zwei auf einer

@ Cupra thx für die info