Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windhauch

Anfänger

• »Windhauch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aktiv unterwegs

• Nachricht senden

1

12.12.2009, 08:25

ehm ja... möchte email aktualieseren

es ist bisschen verzwickt.

die Laaaange geschichte dazu lasse ich hier weg :D

naja auf jedenfall möcht ich ne neue mail eingeben. dazu brauche ich aber das passwort das ich hier angegeben habe und das weiss ich nicht mehr.

ja und zugeschickts wirds auf die mail addy die zwar noch geht aber ich aus dem gleichen Grund, fehlendes passwort, nicht mehr rein komme.

SO das war erstes Probs.

Namensänderung:

Ich habe keinen Zetti mehr nur noch seine Fotos und das frontzeichen von ihm.

nun da ich aber wieder öfters reinschauen will und ich ach bald ein neues Auto habe. wollte ich nen neuen Foren Namen. soll ich dann gleich nen neuen erstellen oder könnt ihr das auch ändern und dann diesen hier einfach löschen?

Man man soviel wollt ich nicht scheiben :p

also hoffe dennoch ihr habt geduld um es zu lesen

auf Bald bis dahin
Gefundene Schreibfehler werden gebeten dem aktuellen Fundbüro abzugeben, wo sie bei nicht möglicher zurücksendung, an neue Besitzer weitervermittelt werden!

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

2

12.12.2009, 09:06

schreib einfach an die admins - lässt sich alles ändern ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Windhauch

Anfänger

• »Windhauch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aktiv unterwegs

• Nachricht senden

4

15.12.2009, 21:15

Vielen Dank ... aktueles news folgen dann im Januar wenn mein neues Auto kommt :309:
Gefundene Schreibfehler werden gebeten dem aktuellen Fundbüro abzugeben, wo sie bei nicht möglicher zurücksendung, an neue Besitzer weitervermittelt werden!