Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2009, 10:10

Suche Carhifi Center Region Winterthur

Hallo zusammen

Ich bekomme bald mein neues Auto, in welchem nur Standardboxen verbaut sind, geht ja wohl gar nicht, da ich ein grosser Fan von "im-Stau-beschalle-ich-die-ganze-Kolonne" bin. ;)

Nun Suche ich in der Region Winterthur-Zürich-Schaffhausen ein gutes Car-Hifi-Center wo ich mich beraten lassen kann und die mir dann auch gleich die Anlage reinmachen, da ich es nicht wage bei einem nagelneuen Auto selbst Hand anzulegen ;)

Danke für eure Hilfe

lg Kaaschte

3

21.10.2009, 16:11

Danke, werde dort mal vorbei schauen...

Was denkt ihr, was mich so eine komplette Anlage kosten würde? (Brauche keine High-end-Anlage, nur etwas zum gut Musik hören, also eher ein Einstiegsmodell) Ich möchte von euch jetzt gar keine genaue Zahl hören, sondern nur eine ungefähre Angabe zur Preisregion, da ich echt keine Vorstellung habe...

lg

phunker

Fortgeschrittener

Beruf: Maler

• Nachricht senden

4

21.10.2009, 16:56

hmmmm um auf die frage ne antwort zu geben, von 500.- bis x - tausend franken ist da alles drin ;)

frag sonst mal den member AMS, ist zwar nicht unbedingt in deiner nähe aber top arbeit zu top preisen

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

5

21.10.2009, 17:28

in bülach gits au eine.
dä isch guet aber miner meinig nach viel ztür.

frag isch willsch sie selber verbaue oder wilsch es verbaue lah. macht prieslich doch rächt was us
wer später bremst fährt länger schnell

simiko

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

6

21.10.2009, 17:36

de Kolleg isch z Winti bim Nyfega gsi, isch ganz zfriede gsi.
Vo wo us de Region bisch?
Fuhrpark im Moment:
MR2 2.0L
Bimmer 4.4L E39

Hatte schon:
Audi 80 V6, Audi 100 S4 Turbo, Audi S6 V8, BMW 540iA e39

7

21.10.2009, 20:19

Media Markt Dietlikon

da kriegst du sicher was vernüftiges für dein geld

gruss JJ

8

21.10.2009, 20:39

MadiaMarkt würde ich meiden, sobald probleme auftauchen sind die überfordert und Garantieleistung gleich Null

9

21.10.2009, 22:35

Zitat

Original von Mr.Mach1
MadiaMarkt würde ich meiden, sobald probleme auftauchen sind die überfordert und Garantieleistung gleich Null

Lieber Oli
du weisst das was du hier schreibst eine Unterstellung die kein hand und Fuss hat
da ich in diesem Markt der TL der car hifi abteilung!!!!

Du kannst nicht jeden Markt mit dem anderen Markt vergleichen.

also bitte ich schreib nicht um sonst Dietlikon

sonst hätte ich geschreiben Winterthur aber lächerlich machen will ich mich nicht OK

gruss JJ

Rodi

Fortgeschrittener

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

10

22.10.2009, 19:47

Zitat

Original von Mr.Mach1

nicht die Car HiFi Abteilung von Dietlikon, man soll nicht alle im gleichen Topf werfen.

eine andere Adresse wäre, RLS Car Tuning im effretikon.

Grüsse

• Nachricht senden

12

22.10.2009, 21:15

ha mit dietlikon eigenlich aiu immer gueti erfahrige gmacht.

dietikon hingäge chasch rauche. wintertuhr bini no nie gsi. aber im internetzietalter söts ja kei problem sie zum sich im vorus chli informiere

13

23.10.2009, 07:16

Also zersch mal dankä für di vile Antworte...

Ich chume us Winterthur und wett uf ken Fall die Alage selber verbaue, da ich null Erfahrig han demit und denn nid gad als erschts en Neuwage zur Sau mache wett ^^....

@ simiko: Wo isch denn de Nyfega genau?

Ich chent eigentlich au versueche obsmer die Boxe bi minere Markegarage ibaued und si im Mediamärt chaufe... wird das echt guet?

14

23.10.2009, 08:44

RE: Suche Carhifi Center Region Winterthur

Beitrag editiert von Speedsta - Grund Werbung

15

23.10.2009, 11:49

Zitat

Original von Andrea

:312:

Denlor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

23.10.2009, 13:35

Lass es nicht in einer gewöhnlichen Garage einbauen! Die haben keine Ahnung was bei Audiosystemen wichtig zu beachten ist. Geh zu jemandem, der spezialisiert ist auf Car-Audio.
Opel Astra H OPC - Saphirschwarz - 19" Pirelli PZero Nero auf EtaBeta JOFIEL black polish - Getönte Scheiben - Scheinwerfer Blenden - Innenraum- & Fussraumbeleuchtung Blau/UV - 25 cm FOCAL Aktiv-Subwoofer - MTEC's - Phase 1,5 von EDS - VKER - 70mm Anlage ab Kat. (Massanfertigung)

simiko

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

17

23.10.2009, 14:59

Tösstalstrasse 29
http://www.nyfega.ch/
Fuhrpark im Moment:
MR2 2.0L
Bimmer 4.4L E39

Hatte schon:
Audi 80 V6, Audi 100 S4 Turbo, Audi S6 V8, BMW 540iA e39

Rodi

Fortgeschrittener

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

18

23.10.2009, 19:16

Zitat

Original von Andrea

der Schrott wurde ich nicht einmal gratis einbauen, da der Ärger nach einiger Zeit vorprogammiert ist.

• Nachricht senden

19

23.10.2009, 20:39

Zitat

Original von Rodi

Zitat

Original von Andrea

der Schrott wurde ich nicht einmal gratis einbauen, da der Ärger nach einiger Zeit vorprogammiert ist.

hani au dänkt

besser im media im usverkauf vonere markehersteller

20

23.10.2009, 21:49

Zitat

Original von squalor

Zitat

Original von Andrea

:312:

Alles wo KEIN Hersteller draufsteht, möglichst alle Funktionen anbieten die auf dem Markt gibt hat, und erst noch vergleichsweise SEEHR billig ist taugt nichts.

Wieso, man sowas nicht verbauen soll: Die Headunit ist wie der Name schon sagt der Kopf der gesammten Anlage. Heisst im konkreten Fall: wenn es oben nicht passt/ schlecht funktioniert/ fehlerhaft, gehts den ganzen Körper mindestens genau so schlecht.

Bei nicht-Car-Hifi-Händler würde ich es auch nicht machen lassen. Was aber nicht heisst, dass jeder Car-Hifi-Händler weiss was er macht;)
Zu verkaufen:
CD: DB Jams Vol11 (Frequenz-CDs)/12" AS SPL Gehäuse/2x 12" eigen Gehäuse/ High quality Chinchkabel: 5m Street-Wires /Sub AS Krypton 12"/ SPL Dynamics/ Unterbodenbeleuchtung in grün, neu / ETC