Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.04.2005, 14:51

@ Silver

Da isch doch ned Tür 1500.- für alles

Mini SS het mall c.a 2300 ab kat kost

Invidia 1500.-

Und Jetz Bim EVO chumi locker au wieder uf 2 mille

:315:

42

09.08.2016, 22:08

Hallo Zusammen,

Ich weiss, das Thema ist bereits 4137 Tage alt (zumindest sagt das euer Forum), aber es scheint als ob alle Infos in diesem Thread zu meinem Fall passen.
Fahre zurzeit einen Ford Focus MK1 1.6l und habe mir vor knapp 2 Monaten die Duplex Anlage in Deutschland gekauft mit dem Wissen, dass eine AEB vorhanden ist.

In St.Gallen auf dem Strassenverkehrsamt möchte man das EG Gutachten sehen für die Eintragung, was ich auch annahm.
Nun stehe ich jedoch zwischen Kraftfahrtbundesamt DE, Powersprint EU (Herr Peiffner) und Italien (Supersprint) und komme seit knapp 1.5 Monaten nicht vom Fleck (18 Mails, 5 Kontaktpersonen und ca. 6 Telefonate seit her).
Aussagen von "haben wir nicht, gibts in Italien" und "ohhh die Anlage ist auf der Strasse nicht legal" wechseln mit Aussagen "wir haben die nicht hergestellt" (aber beim nächsten Mail erhalte ich plötzlich detaillierte Teilenummern).

Fazit: Ich bin auf der Suche nach einer Adresse in Italien wo ich das EG Gutachten resp. ein Teil davon erhalte. Was genial wäre, wenn ich die Teile des EG Gutachtens erhalten könnte, welche "Silver" für seinen Audi erhalten hat.
Kann mir hier jemand behilflich sein?

Beste Grüsse
Steveno