Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

03.06.2009, 19:28

Das mit der Dreambox hatte ich eigentlich ironisch gemeint.. *lol*

Mercedes B250 4matic AMG

stryker

Schüler

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

42

03.06.2009, 19:31

Zitat

Original von t23freak
also wär gärn wett und chli länger als e monet im forum isch, cha gärn per pn e afrage schicke für e email adrässe. aber öffentlech verteile tüe mir die nid..

jetz nur so @balduin: vilich heter ja e bluebox dehei? zum gratis telefoniere?

nei also.. thema erledigt würdi säge.

[Senf dazugeb]
xDDDDDD hmm guet denn gangi au mal mit mim voicerecorder go gratis telefoniere xDD, aber eigentlich würi viel lieber mal nacheme socks 5 lv1 umegugge ^^

Han de Thread sehr amüsant gfunde ^^ , Missverständniss findet mer überall im Alltag :)

und B2T

Ich find das eigentlich ned so e sinnvolli idee ^^ , jenachdem wo mer sini Mail adresse ieschriibt chan mer sich schnell GAAAAAnz viel Spam iifange und das wür denn no en geile Traffic geh ^^

Darum Nei

[/Senf dazugeb]

stryker

Schüler

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

43

03.06.2009, 19:32

Zitat

Original von stryker

Zitat

Original von t23freak
also wär gärn wett und chli länger als e monet im forum isch, cha gärn per pn e afrage schicke für e email adrässe. aber öffentlech verteile tüe mir die nid..

jetz nur so @balduin: vilich heter ja e bluebox dehei? zum gratis telefoniere?

nei also.. thema erledigt würdi säge.

[Senf dazugeb]
xDDDDDD hmm guet denn gangi au mal mit mim voicerecorder go gratis telefoniere xDD, und nacher gangi no gschwind mini höhli go ufruume, xDD aber eigentlich würi viel lieber mal nacheme socks 5 lv1 umegugge ^^

Han de Thread sehr amüsant gfunde ^^ , Missverständniss findet mer überall im Alltag :)

und B2T

Ich find das eigentlich ned so e sinnvolli idee ^^ , jenachdem wo mer sini Mail adresse ieschriibt chan mer sich schnell GAAAAAnz viel Spam iifange und das wür denn no en geile Traffic geh ^^

Darum Nei

[/Senf dazugeb]

44

03.06.2009, 20:35

Hmmm, han weder Dreambox, no Bluebox, oder au immer was das isch...:)
Läbe aber immerno;)
Zu verkaufen:
CD: DB Jams Vol11 (Frequenz-CDs)/12" AS SPL Gehäuse/2x 12" eigen Gehäuse/ High quality Chinchkabel: 5m Street-Wires /Sub AS Krypton 12"/ SPL Dynamics/ Unterbodenbeleuchtung in grün, neu / ETC

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

45

03.06.2009, 20:45

also i han dageget gvotet...

grund, as hät xtusigi vo gratis mail abüter im netz... und zT hend eh alli mehreri - wos denn nüm bruchid...

Zitat

Original von S-P-L
Hmmm, han weder Dreambox, no Bluebox, oder au immer was das isch...:)
Läbe aber immerno;)

... und i han dänkt im Facebook - herrscht mitteiligsdrang...
:308:
[SIZE=7][/SIZE]

Der Beitrag von »Aaroneos« (14.05.2018, 11:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Napalm« gelöscht: passt nicht zum thema (16.05.2018, 13:31).