Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jag_rip

Fortgeschrittener

• »jag_rip« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mailsystem Admin

• Nachricht senden

1

12.01.2005, 16:41

Smileys in den Posts

Hab mich nun ein wenig warmgepostet, in diversen Threads... hoffe auch soweit gem. den Boardregeln und gängiger Netiquette

ich mag die Smileys so sehr in den Foren, ich verwende sie auch oft in meinen Posts, da sonst die Ironie oder der Witz falsch aufgefasst werden könnte... meistens kann ich meine lieblings-Emoticons auswendig und tippe sie ohne das zusatzfenster direkt in meine Posts rein...

das führt nun zu meiner Frage:

Es hat sehr viele Smileys hier drin auch ganz geile darunter, leider kann ich mir die so schlecht merken, weil die meisten nur eine 3 stellige Zahl als Alias haben... könnte man die nicht anpassen, dass ein "sinnigeres" Alias als eine Zahl dortsteht? Was auch nicht schlecht wär, wenn das alias überhaupt nicht dargestellt wird, so wie die Standardauswahl an Smileys die links zu sehen sind... dann würde das popup-window einiges übersichtlicher werden und hätte mehr platz für die Bilder.

Ich kann verstehen, das kostet den Admin einiges an Arbeit, würde aber die Members sicher sehr freuen...

Die Meinung von Admins, Mods und Mit-Members intressieren mich jetzt. :]

So long

JR

2

12.01.2005, 16:45

von mir aus würde ich sage braucht es kein alias....i kann mir so oder so nich alle merken und benutze immer das pop up;)

aber mehr würde ich nich ändern...;)

peace
Keine Signatur vorhanden....

3

12.01.2005, 16:46

Nun ja, bin eher ein Standard Smiles Poster, von daher brauche ich dies nicht.

Jedoch kann man dies sicher einmal anschauen. :-) Wenn das sooooo wichtig ist. :))
Gruess Rubi

jag_rip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

12.01.2005, 17:27

naja, welten würden nicht untergehen deswegen.. ;) aber geil wärs schono... hihi

guck sonst mal hier nach, so siehts aus in meinem Home-Forum.. (klar Alfa Romeo wat sonst ;) hehe) ist nur ein bsp! will den boardstyle hier nich umkrempeln, der ist nämlich 1A!

http://alfa.messerli-spenglerei.ch/phpBB…hp?mode=smilies

bleib ein wenig auf dem icon und der alias wird sichtbar...

jag_rip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

21.03.2005, 19:10

:315:

habt ihr übers weekend am forum geschraubt? ;) hehe.. cool!

:314: