Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2009, 14:36

Chrom Felgen lackieren reparieren im Raum Basel

Hallooo zusammen,

Ich würde gerne meine Felgen (etabeta Tettsut SLC chrome in 19 Zoll) lackieren oder pulverbeschichten lassen.

Grund dafür ist, dass ich das chrome einfach nicht mehr sehen kann und weil ich eine Felge leicht demoliert habe.

Kann mir da jemand jemanden in der Nordwestschweiz (oder auch im Grenzbereich zu Deutschland) empfehlen der das gut und günstig macht?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Stefan

2

16.02.2009, 14:45

suche auch jemand der Felgenbette (Stufenbett) polieren kann im Raum Ostschweiz oder Deutschland Raum Konstanz.

falls da auch gerade jemand was weiss... thanx

3

16.02.2009, 16:16

Pneuegger? Keine Ahnung wie gut die sind, aber ich weiß, dass die es machen.

Einer der besten ist imo aber in Fribourg unten. Dort hatte ich damals meine Felgen vom Subaru (Magnesium) zur Reparatur gebracht. Tolles Ergebnis!

Wenn einer Interesse an der Adresse hat, soll er mir eine PN schicken. Ich müsste selber wieder nachforschen…