Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2008, 19:34

Felgen Reparieren und lackieren

Hey zusammen

Habe einige Kratzer in meinen Felgen. Würde die gerne reparieren lassen.

- Wer macht das zu welchem Preis?
- Würde die Felgen auch in Wunschfarbe lackieren (nix aufwendiges)

BItte um Infos wer das so macht zu fairen Preisen.

Habe mal was gehört von CHF 80.00 / Felge in Schlieren?

Gruss
US- und EU-Import zu Top Preisen: SAMM-Import

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

2

08.12.2008, 19:47

80.- pro Felge, der ist gut! Bei Panthera in Bülach hab ich 350.- pro Felge bezahlt.

gruess
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

3

08.12.2008, 20:12

Kommt sicher drauf an was gemacht werden muss oder???
Motorrad unser geheiligt werde dein Motor
dein Speed geschehe wie auf der Landstraße so auch auf der Bahn
unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Tempoüberschreitung
wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen den dein ist die Straße und die Schnelligkeit in Ewigkeit - Amen!!!

4

08.12.2008, 20:36

Zitat

Original von PuntoRacer24
Kommt sicher drauf an was gemacht werden muss oder???

2 Felgen sind gut.
2 Felgen sind am Rand verkratzt, nicht wirklich fest.

Dann sollten alle lackiert werdne!

Gruss
US- und EU-Import zu Top Preisen: SAMM-Import

5

08.12.2008, 22:06

Kannst ja mal bei der Alufelgenbörse in Dübendorf nachschauen .. haben viele Felgen in Showroom und bieten auch Felgenreparaturen an .. ich würde mal auf ihre Homepage schauen .. villeicht haben Sie ja attraktive Preise ..
Greetz
Opel Astra G Cabrio
2.0T -> 230 PS
Neuprogrammierung des Steuergerätes + Ladedruckschlauch
ZU VERKAUFEN!

Mazda 3 MPS
2.3T -> 260 PS Stock!
Noch in Bearbeitung : Felgen, Scheiben tönen,Dach Folieren

6

28.12.2008, 01:40

Kann doch jede normale Lackiererei machen?
Ansonsten kann ich Laubscher &Fils empfehlen. Hab 300.- bezahlt bei ner Felge, bei der ein Stück rausgebrochen war. Reparatur, Lackieren in Schwarz, Versand, neue Verpackung (meine war unbrauchbar) und Nachnahmegebühren