Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Psychochindli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

1

14.10.2008, 20:05

Shops KT SO

Hallo zusammen

Da ich seit Montag mein Schein habe möchte ich mir tieferlegungsfedern etc kaufen für meinen Seat Ibiza 6K. Wisst ihr wo es in der näheren umgebung einen Tunershop hat? Einfach nich zu weit weg. Und kann man mit original Stossdämpfern 40 mm Tieferlegungsfedern drauf tun oder is das nich so empfehlenswert. Da mirt das Geld nich weiter reicht.

Danke für eure Antworten.

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

2

14.10.2008, 22:15

Hallo, für ein kleines Budget reicht ein Federnsatz um das Fahrzeug Tieferzulegen.

evtl. müsstest du noch schreiben in welcher umgebung du ein Shop suchst? Kt. Solothurn ist gross...
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

• Nachricht senden

3

14.10.2008, 22:21

Danke. Ja in Umgebbung Olten oder halt einfach nich gerade in Zürich oder so und nich Fahrtzeiten von 2 Stunden pro Weg. Wenn ich jetzt Tieferlegungsfedern einbaue und hinten 20mm Distanzscheiben muss ich ja des auf der MFK zeigen. wie viel kostet das etwa?

Danke

4

14.10.2008, 23:51

Bist du auch aus olten?

Raceland Hägendorf
Ackermann Aarburg

• Nachricht senden

5

15.10.2008, 09:01

Danke. Nein bin aus Lostorf nähe Olten. Bin mit einem grünen Seat Ibiza unterwegs mit schwarz getönten Scheiben.

6

15.10.2008, 09:24

Zitat

Original von Psychochindli
Danke. Nein bin aus Lostorf nähe Olten. Bin mit einem grünen Seat Ibiza unterwegs mit schwarz getönten Scheiben.

Aha habe in Lostorf eine GArage also wo ich eingemietet bin in der ich mein Punto habe....

• Nachricht senden

7

15.10.2008, 09:25

Wo denn? Biste mal da oder so? Wohnst in der nähe von Lostorf?

8

15.10.2008, 10:26

Ja wohne in Olten.

Öhm wo das genau ist ööhm bei so Blöcken halt in Lostorf Jurastrasse kann das sein? keine ahnung :) Ja bin eigentlich meistens am Montag Nachmittag in der Garage...

Gruss

• Nachricht senden

9

15.10.2008, 11:36

Aha. Dann heute nicht? oder am Abend? Suche eben bisschen Kontakte im Thema Tuning und auch sonst. Da ich absolut neu bin in dem Bereich.

10

15.10.2008, 11:45

Ne heute bin ich leider nicht da !

Hast du auch ne Garage oder was in der RIchtung?

Ja kannst ja mal vorbeikommen ist halt einfach bisschen eng weil es ne kleine Garage ist :)

Bin im bereich Tuning auch noch nicht soooooo lange dabei .

• Nachricht senden

11

15.10.2008, 11:52

Ne hab ich noch nicht. Da ich erst 18 bin und in der Ausbildung. Kannst ja PN schreiben wenn du mal da bist... Weiss auch nich genau wo du meinst in Lostorf.

12

15.10.2008, 11:59

hader en PN gscheckt

13

15.10.2008, 12:46

ich komm aus Kappel auch nähe Olten,
in Hägendorf noch das Car Sport Fashion vis-a-vis vom Raceland kann ich nur weiterempfehlen.
das Raceland im gegensatz dazu nicht, hab den eindruck der Typ will nichts verkaufen. Kommste mit ner Frage oder ner bestellung klingt der so Desinteressiert.
wenn du was für Audio und Hifi suchst gibts in Olten den Accoustic Force welcher super komplettanlagen in dein Auto pflanzt.
Bei einzelteilen oder spezifischen fragen würd ich aber den carshop24 in oftringen empfehlen der typ is voll easy drauf.

Btw: Kennt jemand wer, bei dem Mann ne Garage mieten kann? nicht nur zum die Karre abstellen sondern wo mann Rumschrauben kann?

14

15.10.2008, 15:59

Ah hallo sind ja ein paar von unserer Region hier

Ja kann das nicht beurteilen wegen dem Raceland war noch nie drinnen aber gut zu wissen!
Wie meist du ne art Lagerhalle? oder Einzelgarage=?

• Nachricht senden

15

15.10.2008, 18:37

Mein Tuning-Shop ist etwa 20-30min. von Olten Weg....in Giebenach BL falls es für dich nicht zu weit ist....

16

15.10.2008, 20:57

Zitat

Original von carmania
Mein Tuning-Shop ist etwa 20-30min. von Olten Weg....in Giebenach BL falls es für dich nicht zu weit ist....

Ahh gut zu wissen !

Ne Frage hast du Sportsitze zum Probesitzen? Bin nächstens auf der suche für meinen Punto.

Gruss

• Nachricht senden

17

15.10.2008, 22:44

Habe 3 verschiedene momentan im Laden stehen..... ein vollschalen und zwei verstellbare

18

15.10.2008, 23:00

Was denn für welche ?

Suche eigentlich Halbschalen sitze am besten Schwarz weiss oder auch ganz schwarz, und wie gesagt verstellbar...

19

16.10.2008, 10:41

Ne einzelne Garage reicht wahrscheinlich nicht.
Aber falls jemand was weis bitte PN an mich.

Für kleinere Ersatzteile ist der Ackermann Tuning in Aarburg sicher auch ne gute adresse

• Nachricht senden

20

16.10.2008, 18:33

Diese Zwei verstellbare sind gerade zum Probesitzen da: