Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aede2k

Schüler

• »aede2k« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektromonteur

• Nachricht senden

1

28.09.2008, 21:41

auspuffverkauf und frage für neue auspuffanlage

hallo ich verkaufe meine eisenmann auspuffanlage komplett in edelstahl ab kat. für einen VW Golf 4 V6 2.8. Grund des verkaufs --> anlage is mir zu laut für alltagsauto. die anlage ist 6 monate alt und top zustand, geiler sound aber halt etwas zu laut für mich :D. nun meine frage. kennt jemand ne auspuffanlage mit sportlichem angenehmen sound für mein auto welche aber duplex hat. 2 oder 4 rohre is egal.

mfg
work is for peaople who don't know how to fish!!

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

2

29.09.2008, 09:02

Also, eher weniger Laut ist zb eine CSC, oder auch REMUS.

phunker

Fortgeschrittener

Beruf: Maler

• Nachricht senden

3

29.09.2008, 10:18

aso ich wür au säge CSC, min neue werd die drunder ha ;) esch zwar kein golf aber au dete werd si easy töne, schön dezent halt aber blubberet glich ;)

4

29.09.2008, 15:08

CSC isch konkurs so viel ich weiss. bechunsch nume no bide Händler als Restposte.

Für din Seat setts bide Alfatech aber no es paar Töpf umeligge ha so wie's usgseht! ;-) musch zueschlah!

http://www.alfatech.ch/angebote/liquidation%20csc.htm

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

29.09.2008, 15:35

CSC, het e Neue Importeur. Isch nümme Alfatech, sondern Carex.
Die Firma CSC Existiert no, ha grad no Ware Bstellt.

6

29.09.2008, 15:52

Zitat

Original von Ito
CSC isch konkurs so viel ich weiss. bechunsch nume no bide Händler als Restposte.

Für din Seat setts bide Alfatech aber no es paar Töpf umeligge ha so wie's usgseht! ;-) musch zueschlah!

http://www.alfatech.ch/angebote/liquidation%20csc.htm

1. CSC isch nöd konkurs, ha grad na hüt mit denä mailkontakt gha.

2. er häd kein Seat, sondern en VW Golf. eifach so by the way.

7

29.09.2008, 17:03

Dankä nasche für dini Ufklärig!

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

30.09.2008, 07:31

Ja, da ig ab und zue CSC Verchoufe u erscht grad wieder eini, wär das de NEU gsi.
Eifach der Importeur dä het gwächslet. Gloube Alfatech macht nümme viel mit CSC.
Ha nähmlich e Bstellig gha, wo Carex isch i de Ferie gsi u gmeint chön die über Alfatech ou no mache.
Ha bniemer Erreicht u per Mail isch bis Hüt ke Antwort cho. Naja has de halt 1 Wuche später bi Carex bstellt. Chund het jetzt halt eifach e Wuche länger müesse Warte.