Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stryker

Schüler

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

21

30.09.2008, 19:09

Zitat

Original von audio-styles.ch
Ihr seid echt komisch... er wollte ne Lösung und das mit der Garantie wäre eine gewesen obs Euch passt oder ned.
Schlecht mache ich nicht alle Marken die ich ned hab, schlecht mache ich Marken die schlecht sind! Meine Finanzberechnung ist +- zu gebrauchen und jeder logisch denkende Mensch versteht das für 8€ kein gescheites Chassis entwickelt werden kann, ich glaub auch kaum das dieses alte Chassis von JayJay, neu nur 8€ kostete.

Nur mal so nebenbei einige Marken die ich ned habe die Top ware produzieren:
DLS
Ground Zero
Sinfoni
Zapco
Re-Audio
Focal
etc.

Aber Ultimate gehört heute definitiv nicht mehr dazu.

Aber ich kann ja eh kaum was sagen ohne kritisiert zu werden darum gehe ich dem wunsch von JJ mal nach und werde einen meiner Kunden mal bitten hier einen Ausbau zu präsentieren.

Jo Ground Zero kann ich bestätigen ^^ bin voll zufrieden damit :) die bieten ein gutes Preis / Leistungsverhältniss und es klingt gut :)

22

30.09.2008, 19:30

Zitat

Original von audio-styles.ch
Ihr seid echt komisch... er wollte ne Lösung und das mit der Garantie wäre eine gewesen obs Euch passt oder ned.
Schlecht mache ich nicht alle Marken die ich ned hab, schlecht mache ich Marken die schlecht sind! Meine Finanzberechnung ist +- zu gebrauchen und jeder logisch denkende Mensch versteht das für 8€ kein gescheites Chassis entwickelt werden kann, ich glaub auch kaum das dieses alte Chassis von JayJay, neu nur 8€ kostete.

Nur mal so nebenbei einige Marken die ich ned habe die Top ware produzieren:
DLS
Ground Zero
Sinfoni
Zapco
Re-Audio
Focal
etc.

Aber Ultimate gehört heute definitiv nicht mehr dazu.

Aber ich kann ja eh kaum was sagen ohne kritisiert zu werden darum gehe ich dem wunsch von JJ mal nach und werde einen meiner Kunden mal bitten hier einen Ausbau zu präsentieren.

@Sascha

hier ging es nur um eine Ferndiagnose oder ???
Ja fehler was verstellt am Verstärker wieder richtig eingestellt Fertig!!

Hier geht es nicht um eine Marke oder sonst was.

Wenn du aber meinst du mal alles so dramatisch hinstellen muss ist das dein Glaube hat aber hier im Forum in desem Theart nichts verloren oder ???

Wenn man zu den Marken kommt die du da aufgelistet hast
Feine Produkte Top Qualität

alles Neues
Ich selber arbeite nur mit

Alpine Multi Media Partner und F1 Status Händler seit 4 Jahren
Micro Precision mein eingen Import.
JL
Ground Zero
Tru
Genesis
Helix
Brax
u.s.w.

So nebenbei eine präsentation eines oder mehreren Ausbauten
Wann. Wo. meine Händy No. 078/ 762 41 22

Aber aussehen ist das eine der Klang das andere

ware auf deinen Anruf
ich komm dann nur mit 1 auto sogar mit der endlos baustelle

als vergleich

gruss JJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay-Jay« (30.09.2008, 19:30)

23

30.09.2008, 19:42

Zitat

Original von Jay-Jay
So nebenbei eine präsentation eines oder mehreren Ausbauten
Wann. Wo. meine Händy No. 078/ 762 41 22

Aber aussehen ist das eine der Klang das andere

ware auf deinen Anruf
ich komm dann nur mit 1 auto sogar mit der endlos baustelle

als vergleich

gruss JJ

Ich wollte ja mal vorbei kommen... weisst du noch? Da meintest du du hättest keine Zeit ;)

Allgemein, ja es ging um eine Ferndiagnose... Aber der ersteller meinte ja das an der Endstufe alles iO war, sry aber das hätte ich als erstes kontrolliert.

Bei meinen SQ-Ausbauten kommen Scanspeak, Diabolo, AndrianAudio, Audison, Steg und Alpine zum zug.
Audio Styles // Your Caraudio-Store

24

30.09.2008, 20:27

sascha bring mir dein best klingendes fahrzeug

und wir können gerne am sonntag abmachen am abend

tel hast du ja und da habe ich immer am meisten zeit

gruss jj

25

01.10.2008, 07:54

Hey

Beruhigt euch mal wieder oder macht das doch per PN aus.

Ich finds noch geil, mein insgesamt 3. Topic den ich hier eröffne, 2 davon endeten im Chaos und in einer Diskussionsrunde. :324: