Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.08.2008, 16:41

Tuning Box Seat Leon 2.0TDI

Wer hat schon mal Erfahrung mit einer Tuning Box von H&P Motortuning (www.mehrleistung.com) gemacht!???

Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Die Box hat nicht so funktioniert wie sie sollte. Mein Auto (Seat Leon 2.0 TDI mit 140 PS) ruckelte ständig nach dem Einbau der Box, daher schickte ich dieses Ding wieder zurück und wollte mein Geld (366 Euro) zurück. Dies war irgendwann im Juni. Bis heute hab ich mein Geld noch nicht. Desweiteren werden meine Anrufe nicht entgegengenommen und meine e-Mails werden auch nicht beantwortet. Habe die Sache heute einem Rechtsanwalt übergeben und hoffe nun das ich Erfolg damit habe.

Also VORSICHT, wenn ihr vorhabt bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen. Es wäre schön wenn es noch mehrere gibt die schon mal Erfahrung mit einer solchen Box, insbesondere von o.g. Firma gemacht haben und diese Erfahrung hier dokumentieren.

Gruß
Markus

2

06.08.2008, 17:09

Hättest dich vorher erkundigt, hätte man dir gesagt, dass Boxen Mist sind, und auch Tuning meisten Geld kostet, wenn man Qualität will ;)
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

3

06.08.2008, 18:56

Ich hatte mich ja vorher erkundigt. ich wollte diese Box ja auch nur mal ausprobieren, weil ich sie laut dem Verkäufer problemlos nach vierzehn Tagen zurückgeben kann und ich problemlos mein Geld zurückbekomme. Es wäre eine alternative zu dem teuren Chiptuning gewesen.

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

4

07.08.2008, 09:10

Ich hab zwar ein Vitara Diesel, mit Partikelfilter und mir wurde von der Box abgeraten, gerade wegen dem P-Fiter. Könnte zu Störungen führen.

Lieber etwas mehr ausgeben und ein Gutes Chiptuning machen lassen, bei Turbodiesel, bringt das recht viel.

5

07.08.2008, 09:21

Ja ist mir jetzt auch bewußt geworden, dass diese Boxen Mist sind. Wollte ja alle auch nur mal vor dieser speziellen Firma warnen!!