Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.10.2007, 02:58

Integra Blinkerkammer mit Standlicht

Zusätzlich benötigtes Material:

2 Fassungen von Bremslichtern mit 2Faden Birnen, ich hab meine von nem 2 Kabelsatz genommen.

Die Fassungen passen dank den Noppen natürlich nicht in die Halterung von der Blinkerkammer deswegen muss der Noppen (roter Kreis) weggeschnitten werden.

Nun zur Verkabelung:
Ich habe den Draht fürs nun zusätzliche Standlicht einfach beim Bremslicht angezapft.
Der rote Draht mit dem schwarzen strich ist für das Standlicht, hier auf dem Bild das Bremslicht bei dem ich die Leitung anzapfe.

Grün und Schwarz werden wie es bereits bei der normalen Blinkerfassung war angeschlossen.

Das Ergebniss sollte dann so aussehen :337::

Wer die Umbauanleitung für die Seitenmarkierungsleuchten braucht:
-->Klick<--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swyt« (31.10.2007, 03:00)