Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake206

unregistriert

21

26.12.2005, 14:48

Ich han nix übercho und au nix verschenckt.

Däfür mach i underem Johr überraschend mine Liebste es Gschenk.
Ha s Gfühl si hend den viel meh freud.

Aber pünktlich uf uf Wiehnachte ha i mir e riesigs Gschenk gmacht:523:

Gugst du im Fruling:D

22

26.12.2005, 16:09

ja ganz verreckts züüg... :)

- jahresabo vomene äutoheftli
- autobahnvignette
- 60tkm service
- strasseverkehrabgabe 06
- essensguetschin
- bares
- CD
- nfs:mw
- heftli
- toffifee

ja das wärs gläub....verschenkt han i äu zemli vell...gläub no nie sovell *gg*

mer säubr han i natürli äu s'einte odr andere gschänk gmacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (26.12.2005, 16:09)

doneduardo

unregistriert

23

26.12.2005, 17:17

ech han bis etz parfum ond en höbsche schal öbercho, han mer au nüd gross öpis gwönscht, vo dem här hani eigentli au nüd erwartet;) s'schönschte esch doch sowieso, wemmer ide family öpis chan schänke, wo nachher alli strahlet:D

gruss doneduardo

24

26.12.2005, 17:59

-cash
-en huufä schoggi
-autobahnvignette
-gutschein boarden
-diverser kleinkram

:392:

25

26.12.2005, 19:16

@robmaster: autooooomaaaaat....cruiiiiiiiiiiisä....

und jetzt hani grad hüt no än guetschii für äs weekend im tessin übercho imenä geilä hotel.... mini frau und ich... yeeeah... entspannnä.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sacha« (26.12.2005, 19:16)

26

27.12.2005, 07:55

Bekam kleiner Sachen und ein grosses :432:

- autobahnvignette 06
- Bling bling Felgen :406:
- Geld

27

27.12.2005, 15:13

Ich bin Verwöhnt worde das Jahr......

300.- Benzinguetschiin
Guetschiin Betzholz-Fahrsicherheitstraining
Guetschiin für en Satz Reife

.....und s'geilschte.....en Trophy-Heckflügel für miin Flüüger....git den es paar Umbauarbete für de Space.....

28

28.12.2005, 08:06

Ich glaub diesen Threat gibt es in jedem Forum. :D ebenfalls hab ich das Gefühl, dass die Autobahnvignette der renner in diesem Jahr war! :P Hab die nähmlich auch bekommen. Sogar 2 mal! ;-)

Nu ja... für mich waren die Geschenke nur halb so wichtig. Mir war wichtig dass ich die Weihnachten Gesund mit meiner Familie verbringen konnte. Obwohl eine für mich wichtige Person an diesen Tagen gefehlt hat.

Mir geht es eigentlich nur um das Familiäre, dass man die Zeit zusammen verbringt und eine besinnliche Zeit miteinander hat.

Meine Geschenke bleiben bei mir und da muss auch niemand was von wissen! :D

CONCEPT

unregistriert

29

28.12.2005, 08:42

Han leider gar keis Wiehnachtsgschenk übercho!!!! :(

Aber ech freue mich über alli Geschenkli wo ech überchume wenn er ned bruche chönt!!!! :350:

Eifach es PN schriebe weg de adresse.

Gruess

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

30

03.01.2006, 13:07

Jedes Jahr, bekommt der Baleno was..*gg* Jetzt mit ein bisschen Verspätung, hab ich die ROAR Duplex bekommen!
Spezialanfertigung, aber was solls....

JOKER69

unregistriert

31

03.01.2006, 14:00

@Nasche

Ja da hoffen wir mal das sie passt ;-) muhahahahahaha

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

03.01.2006, 14:06

Naja, ansonsten wird die Angepasst. Musste ich beim Polo auch machen.
Dann werd ich eh gerade wenn was angepasst wird, dies Dokumentieren und dann dennen zuschicken!
Denn die ROAR für die Suzukis, KOMMEN bei mir ins Programm.

izerman

unregistriert

33

03.01.2006, 14:17

naja dann sag ich da auch noch was zu

-200 cash
-100 h&m gutschein von cupé1996 und iipac yeeeeeah
-2 oberteile (kleidungsstücke)
-king of queens staffel nr. 4 (totlach)
-und jeeeeeeenes süessware vode gotte hahah

@cupé 1996 haha naja vo wem häsch ächt s black code becho? hahahah
de hertischt LUGZ schue hahah!

ciao ciao

eisi

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

04.01.2006, 13:27

@doneduardo und SAAB 9000 CSE Fahrer, bitte Melde wener Intresse are ROAR heit. Isch chli Eilig!!!

35

29.01.2019, 18:34

Weihnachten liebe ich!Bin aber auch froh dass das gaze auch vorbei ist ;)
Ich weis nicht wie es anderen geht,aber für mich ist es jedes mal mehr als stressig.Der ganze Geschenkekauf macht mich einfach nur fertig!
Dazu bin ich noch sehr einfallslos,was die Sache noch schwieriger macht.Naja,hab's aber irgendwie geschafft,so das alle ein Geschenk bekommen haben.

Kann mich nicht beklagen.
Hab' auch tolle Geschenke bekommen.Eins davon war auch Z.B das .
Hat mich sehr gefreut,denn bald geht es auch mit meinem neuen Job los und da kann ich es sehr gut gebrauchen!

LG

36

06.02.2019, 16:35

Ich habe mich dieses Jahr selbst beschenkt. Auch schon deshalb, weil mir wohl diesen Wunsch keiner erfüllt hätte. Ich habe mir einen Ford Ranger als Jahreswagen aus der USA in die Schweiz importieren lassen. Gut das ich mit chims.ch jemanden gefunden habe, der mir mehr oder weniger die komplette Arbeit angenommen hat. Ohne Hilfe wäre das wohl nicht mal was für den Osterhasen gewesen