Sie sind nicht angemeldet.

1

06.07.2005, 10:06

Kann man diese Front prüfen in der Schweiz??

Hallöchen!
Habe hier im Internet eine geile Front (siehe Bild) für meinen Golf gefunden.....ein Materialgutachten gibt es dazu.

Meine Frage:Gibt es eine Chance diese Front hier in der Schweiz mit einem Materialgutachten prüfen zu lassen,oder kann ich es gleich vergessen?Habe da kürzlich mal was gehört,dass fast keine Body Kits mehr prüfbar sind und irgend etwas von 8cm Lufteinlässen

Kann mir da jemand weiterhelfen????
»Killabee« hat folgende Datei angehängt:
  • Front Golf 2.jpg (23,74 kB - 288 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:49)

2

06.07.2005, 10:23

Da loht sech leider momentan ned pauschal beantworte, am beschde mailsch das Beld mol met dinere Frog ond allne Ahgabe wod hesch as verchehrte Amt för Schdrasse oder gosch grad mol am Schalter go froge ond verlangsch en Experte. Alli andere Uskönft wod i dem Thread wersch becho wärde der eh ned witerhälfe well's schlossändlech d'Entscheidig vom Experte blibt (mangels klare Vorschrefte ond onterschedleche Interpretatione bede Uslegig vode Vorhandene)!

Gruzz

3

06.07.2005, 10:32

Hallo!

Merci für die schnälli Antwort!
Do muess ig aber scho fascht pressiere...es isch e Auktion u die lauft scho gli ab:-(

Ig ha momentan e RS Front uf mim Golf und die isch jedefalls ohni Problem prüeft worde......aber ebe,Du hesch scho rächt....eine seit das und diese wider öpis anders und niemer chunt so genau drus uf dr MFK.....die sötte mou chlei Schuelige mache,de si die Prüefer und Experte wider mou einisch chlei ufem neuscht Stand.Ha scho Problem mit E Prüefzeiche gha,sit dass ig aber vo dere Härstellerfirma die komplette Papier übercho ha,hets jez d MFK einigermasse akzeptiert....

Wirde hüt grad mou s Verchersamt afroge...aber öb die mir e schlaui Antwort chöi gäh?

Gruess Dänu

4

06.07.2005, 17:54

Woher kommst du?
Hast ein Foto wo man Sie von Oben schreg sieht oder noch eine von näher?

crx_ed9

Meister

Beruf: Eidg. Dipl. Baschtler...

• Nachricht senden

5

06.07.2005, 18:42

Zitat

Original von pepi
Woher kommst du?
Hast ein Foto wo man Sie von Oben schreg sieht oder noch eine von näher?

Schnauze Berner... :D:D:D 10. Platz... :D:D:D

Sorry aber die Front ist hässlich...
Lass die RS Front dran, die kommt dem G60 am besten...
Oder sonst halt die originale G60 Stosse...

Aber nicht so ein Bastlerzeugs... :378:
Wer mit der Herde geht, kann immer nur den Ärschen folgen...!

6

06.07.2005, 19:41

Schnauze selber:342: :404: :403:

10 Platz? Ja und. Das ist GB Bewertung. Alle haben gesagt Top 5 liegt drin.
Ach übrigens wenigsens war ich bewertzet worden :456:
Noch was. KANN MIR JEMAND MEINE HANDE AUF DEM RÜCKEN ZUSAMMEN BINDEN :338:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepi« (20.07.2005, 10:58)

Dom

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

7

09.07.2005, 14:39

Lufteinlässe grösser als 8 cm können nur noch mit einem DTC Gutachten eingetragen werden ... wenn überhaupt noch ... kommt auch die MFK und den Kanton drauf an ...

Am besten mal eine Mail mit Bild dem ensprechenden Strassenverkehrsamt senden.

djwildwave

Fortgeschrittener

Beruf: Hilfs Laborant

• Nachricht senden

8

09.07.2005, 15:13

letscht mitwoch esch e Kolleg uf Fribourg si Golf 2 ga prüefe mit Body Kit! Esch dörecho ohni Problem! Und diläs hei einiges meh aus 8 cm! Nägscht donnschti geit de anger Kolleg mitemne Polo G40 mitere Subaru style front ga prüefe! mäude mi de ober döre cho esch ;)