Sie sind nicht angemeldet.

1

08.05.2016, 17:06

Tuning mal günstig

Sagt mal, wo habt ihr bisher eure Tuning Teile gekauft oder allgemein Autoteile ? Ich will meinen VW etwas schöner machen, spricht tiefer legen, dann Spoiler dran, Stoßstange dran :)

Jedoch bin ich vom Budget her begrenzt, kann 4000€ ausgeben.

Suche demnach nach einer günstigen Alternative wenn es halt um den Kauf der Teile geht.

Ich hatte mir auch einen kleinen Überblick gemacht und dabei schon http://www.auto-doc.ch/ finden können.

Kennt den jemand oder hat jemand Tipps an mich ?

2

05.12.2018, 10:27

Gruß Lukas

Wenn man Tuning mit günstig in Verbindung bringt dann kann es schon nicht so gut sein :s
Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er wie machen will.

Ich habe auch was an meinem Wagen machen lassen und habe auch unterschiedliche Informationen gesammelt.
Da ich bald auch zum TÜV muss, musste ich mich erst aber um meinen Steinschlag kümmern -.- Habe dann auch einen professionellen Autoglaser in Köln gefunden welcher das wirklich super gemacht hat und auch der Preis war in Ordnung.

Zudem kommt, dass ich auch noch eine Leistungssteigerung machen will, das steht als nächstes auf der Liste.
Aber wenn man sparen will dann kann man fragen, ob man es vielleicht günstiger bekommt aber extra auf schlechte Teile zurückgreifen ist nicht so meins.