Sie sind nicht angemeldet.

1

22.03.2018, 14:50

Ich suche ein gutes Reinigungsprodukt für den Innen-und Aussenbereich vom Auto ???

Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsprodukt dass für Innen und aussen geeignet ist. Ich war lange auf der Suche doch war nie richtig überzeugt von den Produkten. Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt.

2

02.05.2018, 18:25

kann es sein dass du versuchst forenspam aufzubauen um irgendwann deine links loszuwerden?

3

26.11.2018, 14:13

Tag :)

Hast du denn schon einige Produkte gefunden ?
Ich persönlich lege auch großen Wert darauf, dass mein Wagen immer top gepflegt ist.
Da habe ich zuhause natürlich auch verschiedene Produkte aber ich lasse meinen Wagen trotzdem 2x im Jahr komplett und professionell reinigen.

Unter anderem habe ich mir auch einen neuen Anbieter dafür gesucht wo der Preis und die Leistung einfach besser passt.
Kannst dich ja auch mal bei der Autoinnenreinigung Frankfurt umsehen - falls es natürlich bei dir in der Nähe ist.
Ich bin top zufrieden und es ist einfach ein ganz anderes Gefühl wenn das Auto einmal komplett gereinigt wird.

Vor allem wenn man Kiddies und Haustiere hat, da fühlt es sich danach an als ob das Auto neu wäre :D