Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jagredmur

Anfänger

• »Jagredmur« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1

07.09.2017, 14:24

Final fantasy 14

Hey leute, habe mir überlegt FF14 anzufangen

Kennen das hier ein paar? Würde mich über ein paar Erfahrungen hier freuen, z.B. wie der End-Game Content aussieht, ob PVP spaß etc.
Da es ein monatliches abo verlangt würde ich mich gerne erstmal informieren

Gruß

2

08.09.2017, 06:07

Ich mochte FF 7 und 10, aber das war es auch. Finde die neueren haben ihren Charme verloren.

3

19.10.2017, 11:32

Demo gespielt

Ich habe vor kurzen die Demoversion gespielt und war total begeistert. Ich wusste aber nicht, dass wenn man es sich kauft ein monatliches Abo abschließen muss?! Dachte man kauft das Spiel und damit hat es sich. Wäre mein erstes Final Fantasy, deshalb bin ich etwas verwundert. Aber von der Demo her kann ich sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht