Sie sind nicht angemeldet.

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

08.07.2008, 10:39

komisch, dass die angeblich "schlechten" Marken dann in DE von dermassen vielen Leuten verbaut werden und auch in der Szene top Resulatate erzielen.

In der CH hatten wir mal ne super Szene....das war in den 90er. Damals gabs auch MM noch ned und die Leute gaben noch Geld aus für Qualität. Heute kostet die Arbeit dermassen viel, dass trotz hohem Budget nur en kleiner Teil für die Komponenten verwendet wird....Das mit der Szene war mal...Oder wieso gehen andauernd alt bewährte Car-hifi-Geschäfte zu? Dürfte dich ned sein, wenn die Zeiten besser würden!? Vom Shop-aufbauen gar ned zu reden.

Nichts gegen Händler. Sind einge Kollegen bei. Leider ist aber die Philosophie vieler von den dermassen runtergekommen, dass einzig aufs Geld fokusiert wurde. Damit hab ich dann en Problem;-)

Grüsse Jerry

PS: Ich hatte nen HX2 RFR3112 :312:

22

08.07.2008, 13:11

Also das die arbeit viel kostet hier in der Schweiz das weiss ich auch und das viele nur auf das geld achten hat sicher was

hier in Raum Zürich hat es sicher 5-6 Händler die seit 10 oder mehr jahren immer noch bestehen und das ist die realität

in Tessin hat es sicher auch 3 sehr gut Händler und im Französischen Raum auch

also von dem her

@audio style
du bist ein Händler seit wann in wirklichkeit bist du ja Webmaster der nebenbei einen internet Shop hat oder ???

@jerry
von welchen Marken sprichst du ??
DD SPL Diabolo RS audio AA oder was ???

Die sachen hat es alles hier in der Schweiz nicht jeder Händler hat das gleiche !!
das ist region abhängig und wie offen der Händler ist für neues

gruss JJ

23

08.07.2008, 13:26

Zitat

Original von Jay-Jay
@audio style
du bist ein Händler seit wann in wirklichkeit bist du ja Webmaster der nebenbei einen internet Shop hat oder ???

Ehm was ist denn mit dir los?
Ich hab ne Firma auf der 2 Funktionen eingetragen sind völlig legal... einmal ist da die Werbung und einmal der Verkauf von Carhifi. Muss ich mich hier jetzt rechtfertigen? Hast du irgend ein Problem damit? Schonmal daran gedacht das man ned einfach von 0 auf 100 ins Hifi-Geschäft einsteigen kann? Denkst du ich kann nur vom Verkauf leben? Die meissten händler die ich kenne arbeiten Tagsüber in einem ganz normalen Job, das tuhe ich auch... nur eben selbstständig.
Ein Onlineshop pffff weisst du was, wenn ich mich nur auf den Onlineshop verlassen würde hätte mein Geschäft schon längst geschlossen.
Sorry aber das hab ich echt ned nötig das mich son *%&+£$* blöd anmacht... ich mach das schon über jahre und hab mir mein wissen nach und nach angeeignet, wenn ich nur son wie du es nennst webdesigner wär dann würden in meinem shop wohl kaum AA und Diabolo stehen.
Du schreibst selbst, das Problem liegt darin das die Leute meinen alles zu wissen... du zählst offenbar auch dazu.
Vielen Dank für Eure aufmerksamkeit.
Audio Styles // Your Caraudio-Store

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »audio-styles.ch« (08.07.2008, 13:40)

24

08.07.2008, 14:02

Zitat

Original von audio-styles.ch

Zitat

Original von Jay-Jay
@audio style

Ehm was ist denn mit dir los?
Ich hab ne Firma auf der 2 Funktionen eingetragen sind völlig legal... einmal ist da die Werbung und einmal der Verkauf von Carhifi. Muss ich mich hier jetzt rechtfertigen? Hast du irgend ein Problem damit? Schonmal daran gedacht das man ned einfach von 0 auf 100 ins Hifi-Geschäft einsteigen kann? Denkst du ich kann nur vom Verkauf leben? Die meissten händler die ich kenne arbeiten Tagsüber in einem ganz normalen Job, das tuhe ich auch... nur eben selbstständig.
Ein Onlineshop pffff weisst du was, wenn ich mich nur auf den Onlineshop verlassen würde hätte mein Geschäft schon längst geschlossen.
Sorry aber das hab ich echt ned nötig das mich son *%&+£$* blöd anmacht... ich mach das schon über jahre und hab mir mein wissen nach und nach angeeignet, wenn ich nur son wie du es nennst webdesigner wär dann würden in meinem shop wohl kaum AA und Diabolo stehen.
Du schreibst selbst, das Problem liegt darin das die Leute meinen alles zu wissen... du zählst offenbar auch dazu.
Vielen Dank für Eure aufmerksamkeit.

Hallo audio stlyes
du hast es in den Falschen Hals bekommen sollte nicht eine Dumme anmache sein
sondern eher zeigen wie du wie auch ich unseren Lebensunterhalt finanzieren und wir Car Hifi aus liebe zum Hobby betreiben.

es geht nicht mal draum was du in programm hast ist nur eine erklärung das auch du nicht alleine vom Car Hifi leben kannst oder ???

also entschudige bitte ich habe es falsch formuliert
aber im grundprinzip stimmt mein Aussage
du bist Webmaster der sich was aufbaut im der car hifi bereich oder

von dem her !!!!!

gruss JJ

25

08.07.2008, 14:07

Ja hab mich echt grad schwer aufgeregt... sorry war vielleicht etwas impulsiv.

Ja deine Aussage stimmt, aber eben falsch formuliert... klingt halt so als hätte ich einfach etwas Zeit gehabt und darum mal n Shop eröffnet.
Audio Styles // Your Caraudio-Store

26

08.07.2008, 14:13

Zitat

Original von audio-styles.ch
Ja hab mich echt grad schwer aufgeregt... sorry war vielleicht etwas impulsiv.

Ja deine Aussage stimmt, aber eben falsch formuliert... klingt halt so als hätte ich einfach etwas Zeit gehabt und darum mal n Shop eröffnet.

Entschuldige bitte das wollte ich nicht

gruss JJ

Mitsi-Driver

Fortgeschrittener

Beruf: Speditions-fachmann

• Nachricht senden

27

21.07.2008, 14:52

Zitat

Original von Jay-Jay
Also das die arbeit viel kostet hier in der Schweiz das weiss ich auch und das viele nur auf das geld achten hat sicher was

Hatte ja selber einen Car-Hifi Shop. Ich muss dazu sagen, dass es nicht die arbeit teuer ist, sondern die neuen Fahrzeuge werden immer aufwändiger gebaut und man braucht viel länger um eine Komponente verbauen zu können als in einem älteren Fahrzeug. Das schlägt sich halt in den Stunden nieder.

--> Mehr Aufwand = Mehr Arbeit = Mehr Verrechnung auf der Offerte..

Alle wollen nigelnagelneue Autos fahren.. das man aber bei einem Golf V GTi über eine halbe Stunde braucht nur um das Radio auszubauen ( mit Anleitung beim ersten Mal) das sieht wieder keiner..
Natürlich nach mehreren Malen und mit Routine hat man dann das Radio bald in 10 Minuten draussen aber trotzdem..

28

20.11.2012, 18:26

Weiss eigentlich jemand, ob es die Firma audio-styles.ch noch gibt? Der Member ist glaub ich schon länger offline......

CoupeJ2

Anfänger

Beruf: Polymech / Konstrukteur

• Nachricht senden

29

20.11.2012, 21:13

Die website ist zumindest offline.... schätze mal den gibts nich mehr... :319:

wie ironisch... früher in dem thread wurde darüber geredet wie die CarHifiStores zugehn.. xD
!!! Tuning is NOT a CRIME !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoupeJ2« (20.11.2012, 21:14)

Jagredmur

Anfänger

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

30

15.09.2017, 10:22

Bin mit einer ähnlichen frage hier zum Thema gekommen und sie wurde schon beantwortet. Wollte mich dafür bedanken!