Sie sind nicht angemeldet.

1

20.08.2017, 12:10

RCZ R Autofolierung

Ein Wunderschönes Hallo an euch

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen seriösen Autofolierer kennt in der Umgebung Bern ?

Mit was für Kosten müsste mann etwa rechnen für eine Folierung mit 3M Folie?

Lg MKH

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

2

23.08.2017, 13:34

Hey MKH

Da kommt mir definitiv Foliatec in Steffisburg in den Sinn! Ist ein kleinerer Betrieb, arbeiten super seriös und machen sich keine Umstände, auch Folien für externen Kundengebrauch zu bestellen. Kann diese nur schwerstend Enpfehlen.

Bezüglich Kosten habe ich leider keine Ahnung was dies bei Ihnen kostet, ruf sie doch an für einen Kostenvoranschlag. Eine gute Folierung kann schnell jedoch um die 5'000 CHF kosten.
Grüsse Yannick
///M Power BMW M3 F80 LCI / 2016
VTec Power Honda Civic EG9 / 1992

3

23.08.2017, 17:02

Zitat

Hey MKH

Da kommt mir definitiv Foliatec in Steffisburg in den Sinn! Ist ein kleinerer Betrieb, arbeiten super seriös und machen sich keine Umstände, auch Folien für externen Kundengebrauch zu bestellen. Kann diese nur schwerstend Enpfehlen.

Bezüglich Kosten habe ich leider keine Ahnung was dies bei Ihnen kostet, ruf sie doch an für einen Kostenvoranschlag. Eine gute Folierung kann schnell jedoch um die 5'000 CHF kosten.

Zitat

Danke für deine Tipp =) werd mich mal bei ihnen melden, bei mir müsste nur alles was Rot ist auf dem Bild foliert werden plus Türpfalze Dach und Dachträger sind schon von Werk auf Schwarz matt und Carbon auf wie viel schätzt du den Aufwand und den Preis?