Sie sind nicht angemeldet.

1

15.08.2017, 08:57

Kennzeichenleuchte BMW 5er

Hey, bei einem Kumpel von mir ist hinten einer draufgedonnert. Das ist natürlich erstmal richtig blöd.
Haben die Gelegenheit dann einfach genutzt und die defekte Teile gegen was ansprechenderes auszutauschen, also ein Bodykit. Damit wären wir auch soweit fertig, aber die Beleuchtung fehlt jetzt nun. Er möchte das nicht so aufregend machen, findet es sonst überladen.
Was sind so die günstigsten vernünftigen dafür? (Kennzeichenleuchte)
Darf man die überhaupt aufhübschen?
Mir ist klar, das KFZ-Kennzeichen muss klar zu sehen sein, kann da aber nicht noch ein blauer Schimmer dabei sein?
Grüße

2

15.08.2017, 09:50

Hey, das hört sich ja erstmal richtig blöd für deinen Kumpel an. Wer war den dann Schuld?
Aber finde es gut, das ihr die Chance ergriffen habt um was richtig gutes zu machen.
Aber dein Freund hat glaub Recht, da kommen einige Probleme sonst mit der Leuchte. Solange diese aber zugelassen ist, spricht auch nichts dagegen.
Um dir eine Hilfestellung für deinen Freund zu geben, hier https://www.teilestore.ch/automarke/bmw-5er-reihe-teile findest du einige Teile, die du für den 5er gebrauchen könntest. Darunter ist auch die Leuchte.
Hoffe ich konnte da etwas aushelfen.
Würde es auch toll finden, wenn ich da mal irgendwann ein Bild von dem sehe :D

3

15.08.2017, 10:49

Danke für den Beitrag und zeitgleich die Antwort.
Er war nicht schuld, es war eine rote Ampel, aber einer meinte noch durchdrücken müssen von hinten, aber es war zu spät. Mein Kumpel hat abbremsen müssen, sonst wäre er frontal in ein LKW rein. Der andere musste also blechen, war auch kein schlimmer Unfall, die haben sich nur zärtlich geküsst :P
Ok, dann werde ich mich nach den passenden Kennzeichenleuchten für mich machen. Finde, die sehen einfach nur richtig gut aus. Mein Kumpel bekommt dann einfach den Link weitergereicht. Soll er dann schauen, was ihm da so gefällt.
Danke nochmals und wegen dem Bild, werde ihn darauf ansprechen, mal schauen ob er das zulässt. Der ist da sehr eitel :D

Wünsch euch was.