Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2017, 00:49

Felgen ohne Beiblatt hilfe...

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe ein problem.
Ich habe Gestern neue Felgen bekommen aber ohne Beiblatt. Und ich sehe nirgend wo wer der Hersteller ist und die sind Lackiert.
Ich weiss das die mal ein Beiblatt hatten aber der der die mir gegeben hat hat sie nicht mehr. :rolleyes:
Das einzige was ich drauf erkennen kann ist:
KBA 44848
7JX15H2
New AGE-15
373 und danach noch eine 7 oder 5, ich erkenne es nicht wirklich. ?(
ET 37
Und ich bin mir nicht sicher ob ich es Richtig gesehen habe, da steht glaub toyo und komisch geschrieben tekno aber weiss es nicht genau... ?(
Im Internet finde ich nichts kluges.

Ich hoffe diese angaben bringen etwas und jemand kann mir weiterhelfen. =)

mfg
KleinerFlitzer

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

2

10.04.2017, 13:05

Hallo KleinerFlitzer

Bitte poste doch ein Foto der Felgen, damit wir diese mal bildlich haben. Tekno ist ein Felgenhersteller, Toyo hingegen sind mir nur als Reifenhersteller bekannt. Notfalls schreibst du den Hersteller mit allen Angaben direk an, um die Felgenbezeichnung zu ermitteln. Für welches Auto sind die Felgen?

Grüsse ;)
Grüsse Yannick

///M Power BMW M3 F80 LCI / 2016
VTec Power Honda Civic EG9 / 1992

3

10.04.2017, 20:05

Hallo SmilezN'Southstar
Die Felgen sind für meinen Toyota Aygo *grins* :D
Hier habe ich mal 2Bilder (leider schlechte quali damit es die 150kb einhaltet):

Gruss KleinerFlitzer
»KleinerFlitzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20170410_200149-1.jpg
  • 20170410_192638-1.jpg

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

4

11.04.2017, 09:32

Wenns Teknofelgen sind war mal Ravasi der Importeur....aber wohl schon Jahre her.
Frag mal hier:
www.pkcarshop.ch

5

11.04.2017, 18:20

Hallo zusammen.

Danke Nasche.
Die gibt es noch. :D

Ich habe die Firma Ravasicorse angeschrieben und die haben für mich die Eignungserklärung. Aber für 150.- schon happig ;(

Mfg
KleinerFlitzer

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

6

13.04.2017, 12:34

Für 150 CHF ist das ein gutes Angebot. Denn ein komplett neues Gutachten erstellen zu lassen übersteigt diese Kosten deutlich. ;)
Grüsse Yannick

///M Power BMW M3 F80 LCI / 2016
VTec Power Honda Civic EG9 / 1992

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

7

18.04.2017, 13:29

CHF 150.- ist Normal, es gibt Firmen die verlangen einiges mehr, vorallem wenn man die Felgen bei einem anderen Anbieter oder Ausland gekauft hat.