Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2008, 14:15

Hoi zeme

Hallo zusammen

Ich bin der Oli und komme aus dem Glatttal.

Fahre einen Focus-R und als 2. Wagen einen Mustang Mach1, Bilder findet ihr im Showroom mit ausführlicher Beschreibung.

Als Hobby betreibe ich eine Homepage, vorallem für Fotos, dazu noch einige Videos. Betonen möcht ich hier, dass alle Fotos oder Videos von mir selber gemacht wurden oder freundlicherweise von andere mir zuverfügung gestellt wurden. Ich denke ich darf stolz sein, zu sagen das die Bilder nicht geklaut sind, nicht wie andere zum teil...

www.hotcarpics.ch

Weiteres Hobby ausser den Autos ist Slalomrennen fahren, mit dem Focus-R, auch hier findet ihr Fotos oder Videos auf meiner Homepage. Da alles nur zum Spass ist fliesst hier meiner Seits nicht sehr viel Geld in kurzer Zeit, so dass die Siege noch bisschen warten müssen...

und das teuererste Hobby sind wohl meine Modelle, an die rund 200 Flugzeug Modelle und rund 80 Automodelle, alle in 1:18, Fotos sind hier zu finden:
Meine Modellsammlung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Mach1« (21.12.2008, 14:22)

2

19.01.2017, 14:57

Lebt der Laden hier eigentlich noch? Alte Bekannte noch da? :D

3

20.01.2017, 15:56

Hallo Oli

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

4

29.01.2017, 22:23