Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

21

20.11.2013, 20:41

Danke... :D VRX Very Rare X-tras
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

Haschiwu

Fortgeschrittener

• »Haschiwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

22

20.11.2013, 21:27

:308:
Klasse vielen dank :)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

23

05.01.2017, 14:27

So, neuer Versuch.. ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=12094

Links: weiss/rot/weiss alle Streifen aneinander

mitte: weiss/rot/weiss mit kleinem Abstand dazwischen, also Schwarz (lack)

rechts: alternative ;)

Gruss

Die Visualisierung ganz rechts hat mir gefallen... kann mir jemand sagen, ob die Idee noch verwirklicht wurde? :D
Wer nicht wagt der nicht gewinnt 8)

24

31.01.2017, 09:34

So, neuer Versuch.. ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=12094

Links: weiss/rot/weiss alle Streifen aneinander

mitte: weiss/rot/weiss mit kleinem Abstand dazwischen, also Schwarz (lack)

rechts: alternative ;)

Gruss

Die Visualisierung ganz rechts hat mir gefallen... kann mir jemand sagen, ob die Idee noch verwirklicht wurde? :D

Also ich finde die Variante ganz rechts auch am schönsten.
Habt jemand von euch es auch schon erlebt, dass ein Verkäufer solche Visualisierungen für den Verkauf seiner Fahrzeuge auf mobile.de oder der gleichen verwendet?
Ich hatte mal einen Wagen gesehen, für den ich mich sehr stark interessiert hatte. Während des Telefonats mit dem Händler meinte, er zu mir, dass das Auto aber ein wenig anders ausschaut.
Auf meine Gegenfrage, weshalb er andere Bilder verwende, meinte er, dass die Rückmeldequote einfach höher sei, wenn an dem angebotenem Fahrzeug kleine Details angepasst würden.
Ich fands schon etwas frech. Was sagt ihr dazu?

Beste Grüße