Sie sind nicht angemeldet.

81

23.08.2010, 18:43

Zitat

Original von nasche
Ja es ist Geschmacksache und ein SUV ist wirklich nicht jedermanns Sache.Mein erstes Auto war ne Geländekiste und da blieb ich ein bisschen hängen.Stock und Stein....mhm ist ja 60 mm Tiefer und nicht mehr so ganz fürs Gelände.Wie gesagt,ist Geschmacksache und finde es auch gut,wenn jemand sagen kann,gefällt mir nicht.Ich finde z.B ein Ferrari oder Lamborgini wie ein Skyline nicht der Hit,wiederum für jemand anderen ist das ein Traumauto.Seit ich 6.Jahre bin,stehe ich auf SUVs.Hut ab,Deine Aussage finde ich toll.Du schreibst,dass Dir die Karre nicht gefällt,aber Du schreibst das so,dass man diese Aussage sehr Gut Annehmen kann.

ja wenn mir etwas nicht gefällt muss ich diese person ja nicht angreifen.
ich finde dass auch reif, wenn jemand kritik akzeptieren kann!

mein wagen ist auch lange nicht jedermanns sache....! ;)
ich sage halt einfach mir gefällts nicht, oder nicht so, und ich finde da muss man auch nicht lügen.

noch viel spass damit.

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

82

23.08.2010, 19:10

*zustim* de vitara isch emu e heisse ofe:D sägemers eso di sind doch e nume nidisch wo so kommentär ablönd, wells ou sones heisses gfährt wetit;P

Zitat

Original von Just2Fast

Zitat

Original von nasche
Ja es ist Geschmacksache und ein SUV ist wirklich nicht jedermanns Sache.Mein erstes Auto war ne Geländekiste und da blieb ich ein bisschen hängen.Stock und Stein....mhm ist ja 60 mm Tiefer und nicht mehr so ganz fürs Gelände.Wie gesagt,ist Geschmacksache und finde es auch gut,wenn jemand sagen kann,gefällt mir nicht.Ich finde z.B ein Ferrari oder Lamborgini wie ein Skyline nicht der Hit,wiederum für jemand anderen ist das ein Traumauto.Seit ich 6.Jahre bin,stehe ich auf SUVs.Hut ab,Deine Aussage finde ich toll.Du schreibst,dass Dir die Karre nicht gefällt,aber Du schreibst das so,dass man diese Aussage sehr Gut Annehmen kann.

ja wenn mir etwas nicht gefällt muss ich diese person ja nicht angreifen.
ich finde dass auch reif, wenn jemand kritik akzeptieren kann!

mein wagen ist auch lange nicht jedermanns sache....! ;)
ich sage halt einfach mir gefällts nicht, oder nicht so, und ich finde da muss man auch nicht lügen.

noch viel spass damit.

nasche

Erleuchteter

• »nasche« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

83

23.08.2010, 21:13

Ich Akzeptiere gerne Kritik,solange es mit Worten gesagt wird ,die nicht Verletzen.Ich sage auch gerne meine Meinung!Naja der Vitara ist schon eher ein Buurefahrzüg und nicht ein Tuningobjekt,obwohl sogar für den gibt's Bodykits,was sogar ich nicht mehr befürworten kann.

84

23.08.2010, 21:28

Aso ich find de neui Vitara eine vode schönere SUVs, egal ob Front oder Heck. Git chum Fahrzüg, wo beides schön isch.
Drum findis eigetli scho fasch schad, dasd anderi Gitter vore häsch und halt en Frotntbügel, die findi im Allgemeine nid so schön. Aber andersume gsehter im Ganze ebe doch wieder speziell us und nid wüest :315:

Aber würi chöne wähle, würi en 'normale' Vitara näh im Originalzuestand..

Achja, ich finds amel na edel, wenn schöni SUVs chly tiefer sind. Für das mal sicher es thumbs-up ;)

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

24.08.2010, 07:02

Ja,dass isch so.Es git eigentlich kes Perfekts Auto.Isch d Front schön,so chame ds Heck nid aluege oder ou umgekehrt.Glich jedes Auto u si Bsitzer si Speziel uf ihri Art u ig luege bimene Fahrzüg immer ds Gsammtbild a.Obwohl der alt Fiat Multipla,da chasch mache was de wotsch,dä blibt i Mine Auge ds hässlichschte Fahrzüg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasche« (24.08.2010, 07:02)

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

10.01.2011, 11:49

Es gibt Menschen die haben gute Grafikprogramme und jetzt hat mir jemand schnell diese Vorlage gemacht.
Gibt es Firmen, die evt auf Folie so ein Bild vearbeiten können?
Geiler wäre sogar dieses Bild auf ein Alublech, dh Konturen rausgeschnitten und dann auf Hülle verkleben.

Die kam dürch das Leuchtbild von meinem Baleno. Glas und bei Beleuchtung sieht man das Bild.

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

13.08.2014, 07:44

Vitara steht zum Verkauf.

Bj 2008
ca km 92000

Frontbügel abmontiert, geb ich mit.
Service 90000 km im Juni 2014
MFK: NOV 2013

Preis auf Anfrage evt Tausch gegen einen VW Touran.

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

24.10.2016, 12:20

Vitara ha ig ituscht u der Baleno mim Ex Maa überloh.