Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2016, 11:02

Trackday in Chenevières am Samstag 08.10.2016

Hallo Leute

Auch im Oktober 2016 haben wir wieder Trackday's in Chenevières in Frankreich im Angebot =). Es wird im Open Pit Lane Modus gefahren, Details siehe Anhang im Topic.

Anmeldungen nehmen wir gerne hier entgegen: http://grip-drift.ch/Anmeldung/ und bei Fragen oder Anliegen zu dem Event bin ich für euch da.

Möge der Grip mit Euch sein
Phil von GRIP&DRIFT
»GRIP&DRIFT« hat folgende Datei angehängt:

2

02.10.2016, 22:09

Es hat noch freie Plätze für den Samstag und die Wetterprognosen sind super, 16 Grad und sonnig. :]

Jetzt noch anmelden und ihr seid auch dabei.

3

12.12.2016, 17:56

Sali
An dem Wochenende war ich auch in Frankreich, allerdings habe ich nicht mitbekommen dass Trackday gewesen ist. Ich habe einen Gutschein für eine Städtereise eingelöst, den mir meine Freundin letztes Jahr von Mydays geschenkt hat - sie sagt, Weihnachtsgeschenke für Männer finden ist so schwer, aber ich finde es eine gute Idee. Es muss nicht immer etwas mit Autos zu tun haben ;)
Findet der Trackday denn regelmässig statt?
Gruss
Henri
Wer nicht wagt der nicht gewinnt 8)

4

13.12.2016, 23:57

Hallo Henri

Wir haben in Chenevières 1 - 2 Trackdays im Jahr, wobei das Datum im 2017 Freitag der 9. Juni ist.

Weitere Details dazu findest du hier: http://grip-drift.ch/steisslingen/

Du kannst dich auch ungeniert auch mich wenden.

Mit sportlichen Grüssen
Phil

5

05.01.2017, 09:25

Sali Phil
Super danke schonmal! Den trage ich mir gleich in den Kalender ein.
Grüsse
Henri
Wer nicht wagt der nicht gewinnt 8)