Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chipsy

Anfänger

• »Chipsy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

08.05.2016, 14:51

Smart Ultimate 112 R ESP Schwächi?

Hallo Smart Kenner,
Habe letztes Jahr einen Ultimate gekauft und habe letzte Woche nur die hinteren Räder neu bereifen lassen.
Nun kann ich nicht mal mehr ganz harmlose Kurven fahren ohne das ich vom ESP ausgebremst werde!!
So ein Mist! Hat jemand eine Ahnung wieso das immer schlimmer wird!
Ist es ein Problem mit der Elektronik oder weil nur die 2 hinteren Reifen volles Profil haben!
Ich werde in nächster Zeit ein Smart Center aufsuchen, hoffe das die mir weiterhelfen können. Die haben noch nie was von einem Ultimate 112 gehört! X(
Ist das Fahrzeugspezifisch für den Ultimate?
Wäre für Tipps dankbar
Grüessli Chipsy

2

22.06.2016, 19:59

Hast du Bilder?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

3

25.06.2016, 14:43

Ja Bilder wären klasse!
Du bist schneller, aber ich fahr vor dir!

4

25.06.2016, 14:44

Hier eigentlich noch was los?
Du bist schneller, aber ich fahr vor dir!