Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

swissbird

Anfänger

• »swissbird« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

1

15.05.2016, 09:07

Hilfesuchender BMW-Fahrer sagt hallo!

Hallo Forum

Meistens kann ich meine Fragen selbst mit Internet-Recherche beantworten, dieses Mal nicht. So habe ich nach einem passenden Forum gesucht und dieses hier gefunden.

Ich werde vermutlich nicht langfristig ein permanent täglicher werden, aber langfristig einigermassen regelmässig zu vernehmen sein. Hängt natürlich auch etwas von der Qualität des Umgangs ab, man macht da so seine verschiedenen Erfahrungen in Foren; ich administriere selbst eines. :O

Mein Fahrzeugpark umfasst drei BMW (und habe trotzdem keinen Migrationshintergrund :D ), einen X5 für den Alltag, einen 135i Cabrio als Sommer-Spassauto und eine 2-rädrige R1200GS. Und ich komme aus dem Zürcher Oberland.

Nun bin ich gespannt auf das Forum und was ich darin finde.

Beste Grüsse
Johannes

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

2

20.05.2016, 22:40

Hallo Johannes. Viel Spass hier im Forum. BMWs sind ja nicht nur Fahrzeuge für Migrations-Hintergründe :D

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)